vw teilemarkt

Flexrohr und Mittelschalldämpfer!

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hallo Polofreunde!

Bin gestern abend zu meiner Freundin gefahren da lag ein größerer stein auf der Fahrbahn, den ich erst recht spät gesehen habe! dabei hat es mir das Felxrohr abgerissen! hab heute mal bei VW angerufen die meinten das ding kostet 177 €uro und das Felxstück und der Mittelschalldämpfer sind ein ding!

So nun bin ich heute zum schrott gefahren und habe mir da eins geholt für 20 €uro das noch echt sehr gut aussieht!

Kann man sowas einfach wächseln oder braucht man dafür extra eins?
Was für schellen sollte ich benutzen?

Liebe Grüße Felix



Ein neues Flexrohr kostet etwa 20 Geld und das kann man dann bequem einschweißen. Hab ich erst machen müssen um TÜV zu bekommen.


polotreff.de
#3 - 19.03.2010flexrohr mittelschaldämpfer polo 2f
Antworten erstellen