vw teilemarkt

Felgengröße für 6n2

c-n_k
  • Themenstarter

Moin Jungs!

Mich hat seid dem letzten Jahr das Tuningfieber gepackt und mir fehlen jetzt noch für den Sommer die richtigen Felgen mit Niederquerschnittsschlappen

Ich steige jedoch noch nicht bei den ganzen Bezeichnungen durch, die in einem Teilegutachten stehe und weiß somit leider nie, ob ich nun bördeln muss, was ich nicht will, oder nicht.

Im Fahrzeugschein steht e1*98/14*0069* und im Teilegutachten stehen dann immer zwei Angaben, wo ich dann nie weiß welche von beiden nun auf meinen Wagen zutreffen: http://www.polotreff.de/data/uploa...mb/115491.jpg

Wäre echt super, wenn ihr mich etwas schlauer machen könntet
Danke schon einmal im Voraus!

Mfg chris



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

du hast 6NF

F = Facelift (also 2) 6N2 =6NF

kansnt also 195/45 15 draufmachen bei den felgen wie auch immer


c-n_k
  • Themenstarter

WOW mega großen Dank für die schnelle Rückmeldung

Oh man wie einfach zu erkenne...bisschen peinlich, naja gut jetzt bin ich ja schlauer

MfG c-n



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    du hast 6NF

    F = Facelift (also 2) 6N2 =6NF

    kansnt also 195/45 15 draufmachen bei den felgen wie auch immer


    6nF ist und belibt der 6n postpolo

    die erste spalte ist der 6n2 ,sieht man auch an der kw zahl 92 kw /125ps 6n2 und bis 88kw7 120ps ist der 6n .
    zudem sieht man hinten ab 1999


    scheise stimmt
    dann ham die sich aber selbst verdruckt
    6NF is facelift
    steht nur ind er falschen spalte
    so oder so kann er 195.45 15 fahrn also die frage war eigendlich fürn arsch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      scheise stimmt
      dann ham die sich aber selbst verdruckt
      6NF is facelift
      steht nur ind er falschen spalte
      so oder so kann er 195.45 15 fahrn also die frage war eigendlich fürn arsch

      kalr kann er fahren

      das F bei 6nF steht nicht für facelift sondern für die bezeichnung des post polos der Deutscehn post.

      nix mit verdruck

      nicht das ander das annehmen und sagen der 6n2 ist der 6nf . es ist ein facelift modelpflge von 6n(auch 6n1 )


      Unbenanntbn.JPG
      Unbenanntbn.JPG

      c-n_k
      • Themenstarter

      Jo danke Jungs, habe ich gerade auch auf Wikipedia gefunden, dass man den 6NF, fälschlicherweise als 6N F=facelift deklariert.


      polotreff.de
      #8 - 19.03.2010polo+6n2+felgengröße+15"
      Antworten erstellen