vw teilemarkt

Neuer GTI ist da

Shizo
  • Themenstarter

Endlich ist es soweit, nach langem langem suchen hab ich IHN...meinen GTI

Daten:

78.000 km gelaufen (Checkheft geflegt)

120 PS

FK Gewinde

CR7 Felgen

sonst soweit original.


Rost ist bei diesem Auto absolut FEHLANZEIGE.



Natürlich wird der Wagen jetzt noch ein bisschen optisch aufgepeppelt...andere Felgen etc.

Bilder im Profil...


Lasst mal eure Meinungen hören

P.S.: Preis war unglaubliche 3.500€


So by the way direkt ein paar fragen:

1. passen rsl 8 und 9 mal 14 zoll auf n GTI wegen den Bremsen...habe gehört das das Probleme geben könnte.

2. Im Polo war ein CD-Wechsler verbaut. Das Kabel ging logischerweise nach vorne ins Radio - beim Ausbau gingn vom schwarzem Kabel aber noch ein gelbes Kabel ab (wofür auch immer) ...das wiederrum ging an ein rotes dickes Kabel (dazwischen eine Sicherung) und das wiederum geht zu den ganzen Sicherungen wo es irgendwo verschwindet....kann mir jmd. vllt. sagen was das Kabel für einen Sinn hat und wo das eventuell befestigt ist?

Hier ein paar Bilder:



P1000091.JPG
P1000091.JPG
P1000092.JPG
P1000092.JPG
P1000094.JPG
P1000094.JPG

Daumenhoch! Und viel Spaß beim aufpeppeln


Shizo
  • Themenstarter

Vielen Dank...und dir allzeit gute Fahrt jetzt wo er endlich angemeldet ist



Danke
*was lange währt, wird endlich gut *


bei den 8er RSL musste aufpassen welche ET du hast..hab leider rundum nur 8er, kann dir zu den 9er leider nix sagen..8x14 ET15 passt definitv nicht!..
lg


Shizo
  • Themenstarter

Habe die ET gerade mal angefragt, mal abwarten


Shizo
  • Themenstarter

Also die Flegen haben vorme ET 5 und hinten ET 10


!willkommen im Club der GTI´S......

Schickes teil haste da! wenn meiner vom lacken kommt komme ich dich mal besuchen !


Shizo
  • Themenstarter

Vielen Dank Mach das....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen