vw teilemarkt

R 32 Heck am 2F

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi Fakergemeinde ich wollte mal net fragen ob ihr mir hier mal nen wunsch erfüllen könntet, mich würde stark interessieren wie des aussehen würde wenn man die normale stosstange verlängert und unten herum dann so die optik von der Rline stosstange bekommt.

Und des wäre des heck wo mich des dran interessieren würde.! vielen lieben dank mal im voraus ich hoffe mal das des ne kleine herausforderung für euch ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied


      masterg40
      • Themenstarter
      masterg40's Polo 2F

      Wieso findest lustig, mich interessiert es wenn man des vllt nen bischen daran anpasst..... so das es aber immerhin noch zum 2F-Heck passt.
      Mir gehts ja darum da eigentlich bei den serienstoßis z.b beim R-32 eigentlich nur die ecken verlängert sind und dazwischen ein schwarzer plastikstreifen ist, aber ich würde gern mal wissen wie es eben so aussieht wenn man nen 2F in nen neueren body-kit packt so das es aussieht wie beim R-32, auch eben vom heck her. Denn mir gefallen die Gfk Heckstoßis nicht so.....
      Wäre echt net wenn das mal jemand für mich machen würde.



      gelöschtes Mitglied

        nicht persönlich nehmen,

        leider habe ich versucht über die mods eine freischaltung für den teilemarkt zu erhalten, da ich als mädel aber leider nicht allzu viel hier schreibe, weil einfach fachwissen fehlt, muss ich mir auf diese weise 80beiträge sammeln!

        ist eine absolut tolle lösung hier, aber ich werde nicht erhört!


        ich könnts dia faken,aber brauche gscheites bild


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        hm faith kannste nich des von dem link nehmen...? weil der hat gerade so die richtige position wie er stehen sollte....?


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        hm... welche wäre denn am besten eher einer dr gerade aus von hinten aufgenommen ist.?


        ja


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        so ich hab eins.... weis aber nich ob das geht nen besseres hab ich nich gefunden, ansonsten nim das erste wenn des auch nich geht.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG

        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        hm joa genau danke danke des ist doch mal was....


        naja man darf es nicht genau anschauen

        bin kein profi faker


        masterg40
        • Themenstarter
        masterg40's Polo 2F

        ach egal ist doch nur um mal zusehen ob des überhaupt so passen würde denn ich hab da ja nen konzept im kopf und des soll inreal so an wie möglich da dran kommen daher will ich da schon mal virtuell probieren nicht das es in real scheisse aussieht.!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen