vw teilemarkt

Alufelgen drauf!

Franky1989
  • Themenstarter

Jungs ich habe meine Alufelgen heut drauf gemacht hoffe es war kein Fehler was meint ihr



hab meine letzte woche draufgemacht, weil winterreifen glatt waren

hoffe auch das es so bleibt ohne schnee


Edit.....

Hab meine heut au drauf gm8



Ein Glück bin ich nicht der einzgiste Die anderen Autofahrer haben heut so komisch geschaut als ich mit Sommerreifen vorgefahren bin


Franky1989
  • Themenstarter

Okay Jungs hoffen wir es bleibt so schön


hab zufälligerweise auch heute die sommeralus und reifen aufgezogen
das wetter hält sich ja jetzt hoffentlich nur noch an regen


meine sind seit gestern drauf endlich
meiner freundin ihre ziehe ich morgen drauf

Das verdammte Wetter hat gefälligst so zu bleiben!

War jetzt lang genug kalt


AUch heute auf Sommerpellen umgestiegen.


P190310_12.41[03].jp
P190310_12.41[03].jp

bääh noch viel zu viel schwarz dranne
unsere anderen Fahrzeuge werden auch die Woche gewechselt



Also ich hatte letztes Wochenende notgezwungen gewechselt, da ein Winterreifen kaputt. Und dann hatte es natürlich geschneit und gefroren und ich mit Sommerräder zur Arbeit. Ging aber auch alles.

Laut Meteorologen soll es jetzt nicht mehr schneien


Ich werd es Ostern machen. Halte mich da immer an die Formel: Von O bis O-von Oktober bis Ostern. Bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren.
mfg
thorsten


gelöschtes Mitglied

    ich sitz das auch noch aus... irgendwann im april wenn's wieder schön warm ist und garantiert kein frost und streusalz mehr kommt..


    gelöschtes Mitglied

      Hab meine auch drauf...Welch schönes Gefühl endlich wieder in schnellen Kurven dahin zu gleiten wie auf Schienen


      Zitat:

      bääh noch viel zu viel schwarz dranne


      tz na deine Rückleuchten haun mich auch nicht vom Hocker.


      Zitat:

      Laut Meteorologen soll es jetzt nicht mehr schneien




      Denen ihr Wort in Gottes Ohr


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen