vw teilemarkt

was zum wärmeschutz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz
ich hab mir gestern den zender- esd untergebaut . der mit den 2 rohren direkt in der mitte. jetzt hab ich nur voll das problem. ich hab von einer schelle voll die beule in meiner stoßstange wegen der hitze. und jetzt muss ich irgendwie was dazwischen machen, damit der mist nicht so heiiß wird. vielleicht hat ja jemand nen tip für mich



gelöschtes Mitglied

    wie wäre es mit luft?

    ne spaß beiseite an deiner stelle würde ich mir ein ausschnitt in die stoßstange machen, sieht erstens jutt aus und erfüllt seinen zweck.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab doch schon ein ausschnitt gemacht wegen der endrophre aber ich kann doch nicht noch eins m,achen, wie sieht das denn aus. aber ich stell hier gleich mal nen bild davon rein



    gelöschtes Mitglied

      mhh genau mach ma pics, dann weiß man mehr =)


      ich habe noch Währmeschutzfolie aus kefler und Teflon(ich weis falsch geschrieben)
      wenn du die haben willst 5 euro isse deine.
      Habe mir die mal für 20 euro bei bohnrad gekauft aber nie verbaut


      Antworten erstellen