vw teilemarkt

Hauben Bra woher ? Günstig :)

Plue
  • Themenstarter

Hallu,

Und zwar wollt ich euch freagen wo ich ein günstigen Hauben bra für meinen
VW polo 6n2 herbekomme ? Außer ebay Da hab ich schon geschaut gibt es diverse shops oder Geschäfte die das verkaufen ?

Gruß Plue



gelöschtes Mitglied

    Huhu,
    Also wir haben hier in der Stadt einen TUning Shop. Der verkauft die Dinger auch Sind ein bischen teuerer als bei Ebay.. aber bei 40 Euro kann man meines erachtens nach nicht meckern
    Musst mal sehen vielleicht gibts bei euch auch einen kleinen Tuning Shop
    Mit fruendlichem Gurße
    Blyde


    wieso willst du denn keinen von ebay ?

    da ist ein händler ( pjr ) der hat echt top dinger zu top preisen. hab meine bra`s immer dort gekauft.

    hab bis jetzt mehrfach für den 6n gekauft, für den 9n3 sowie für unseren honda crx del sol und alle sind super verarbeitet, absolut passgenau und echt günstig.

    leider fertigt er keinen an für meine haube mit der MHV



    Plue
    • Themenstarter

    Also sind die für 40 Euro okay ?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      schließe mich Redpolo6n an

      Der Shop ist der, den ich meine

      schau mal hier:
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra_W0QQitemZ120544219026QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c10fecf92&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Absolut top bei denen.

      Hab wie gesagt schon mehrfach dort gekauft.

      Wenn übringens einer noch einen BRA sucht für einen 9N3, dann kann er sich bei mir melden Hab noch einen


      gelöschtes Mitglied

        Chris es gibt nen Shop die fertigen dir ein Bra an kostet jedch was mehr, weiss ja net wenn man mehr bestellt ob man dann die günstiger bekommt den ich wollt ein für die komplette Front und bei ebay gibts die ja nur für die Standartschürzen.

        Können uns ja mal zusammen setzen " wenn Du interesse hast "

        Ansonsten wie alle vorredner schon sagten ebay für den normalen reicht völlig aus. Zu mal bei dem gesagtem Verkäufer, der ist wirglich TOP


        polotreff.de
        #9 - 20.03.2010motorhauben bra händler delsol bra günstiger polo hauben bra tuning shop steinschlagschutz für motorhaubenverlängerung honda polo 6n2 bra weiß haubenbra händler motorhauben bra online shop honda hauben bra woher günstig steinschlagschutz honda crx del sol bra shop haubenbra haubenbra mit motorhaubenverlängerung polo 6n shop angebote für haubenbra haubenbra honda polo 6n2 hauben motorhauben bra für polo 6n woher haubenbra polo 6n bra shop polo 6n2 mit steinschlagschutz mit motorhaubenverlängerung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen