vw teilemarkt

Bye Bye QP.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Nun ist es soweit.Nach vielen schönen Jahren trennen sich die Wege zwischen mir und meinem QP.
Da ja jede Beziehung bekanntlicher Weise endet,ist es nun soweit am Montag geht mein QP in den Besitz von jemand anders über.
PoloFreak90 hier aus dem Forum hat das Auto gekauft und ich hoffe das er genauso viel Spaß mit dem Auto haben wird wie ich.
Aus Sentimentalität hab ich mal 3 Pics angehangen.
Viele sagen ja:"Ist ja nur ein Auto". Ist es ja auch,aber irgendwie ist es doch komisch wenn man es verkauft,noch diverse Sachen ausbaut und plötzlich weg ist.



Auto ganz 2.jpg
Auto ganz 2.jpg
DSCI0002-1.jpg
DSCI0002-1.jpg
CIMG0243.JPG
CIMG0243.JPG
CIMG0241.JPG
CIMG0241.JPG

du fährst aber weiterhin den stylheck oder ? :'(


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Ja.Noch.Am 1. April kommt der raus und bekommt neu TÜV.
Aber wahrscheinlich werde ich mich von dem so im September oder Oktober auch trennen.
Ich hab keine Lust mehr auf das "umswitchen" Sommer-Winterauto.
Möchte jetzt wo ich auf die 40 zugehe endlich mehr Komfort haben.
Nicht jedes Schlagloch umfahren.Klimaanlage.Und ruhiges dahingleiten auf dem Weg zur Arbeit



ja recht haste ja wa für den alltag werde ich mir sowas auch bald zulegen


Zitat:

Und ruhiges dahingleiten auf dem Weg zur Arbeit


jaja thortsen und als nächstes kommt dann das müslifressen,Fahradfahren und doch so Rückschonende Fellbezüge ist Auto.

Hol dir eben nur ne Alltragskarre und lasse zu mindetstens den Steile in der Garage.
So das wenn dich mal wieder die Lust packt, mit Kurzkennzeichen nimmst.

War echt nen schönes QP


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Mitte April.1x Leverkusen,Nordeifel,Belgische Grenze und zurück.
Abends mit Schmerzmittel auf der Couch,Nachts kaum geschlafen.
Mit 38 ist das nichts mehr.
Fazit:Mitte August ist der Steili auch weg.Je nachdem wie´s mit neuer Arbeit aussieht.
Falls jemand Interesse hat ...


Antworten erstellen