vw teilemarkt

Seitenteile abbekommen?

digi
  • Themenstarter

Hi, wollt heute meine ZV einbauen und jetzt häng ich an dem Problem, wie bekomme ich des Plastik ab ? Es hängt irgendwie an der Fensterscheiben kurbel oder am türgriff. der rest ist logger nur da an der stelle rührt sich nichts :( kann mir wer helfen ? :(



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe du hast die kurbel abgemacht?
    so und dann ist da noch eine ganz kleine schraube im türgriff glaube ich. das problem hatte ich nämlich auch mal
    guck mal nach


    digi
    • Themenstarter

    hast recht danke !



    gelöschtes Mitglied

      nicht dafür. dafür sind wir doch hier. viel spass noch beim basteln


      digi
      • Themenstarter

      okay nächstest problem. verkleidung ist ab und jetzt ist da so grauer stoff wie wärmeschutz oder so. der ist geklebt :( wie bekomm ich den ab ?


      gelöschtes Mitglied

        mit viel gedult...
        is n scheiß... ich hab einfach n fenster reingeschnitten mitn cutter, und dann später wieder versiegelt.. nich schön aber selten.


        digi
        • Themenstarter

        okay und nu häng ich hier was man auf dem bild sieht :( wie geht es da weiter :-/ mit der anleitung komm ich nicht weiter und im forum steht auch nichts ( hab nichts gefunden )


        hilfe.JPG
        hilfe.JPG

        gelöschtes Mitglied

          och wie süß das hilfe =)
          pass auf:

          du musst nu erstmal den stellmotor anbringen, und zwar in verlängerung zu der stange die oben zum türpin geht.
          dort musst du dann die stange die schon da ist mit der stange des stellmotors verbinden (hast bestimmt auch son klemmblock)
          das ganze ist nicht ganz einfach und man muss es ein paar mal durchprobieren.
          Ich hab übrigends den klemmblock über das blech oben gemacht, da is mehr platz zum fuddeln. stand so in der anleitung die ich damals hatte


          digi
          • Themenstarter

          hm ich hab ne ganz tolle anleitung. da steht fast nichts drin :(

          doofe frage, was ist ein klemmblock ?

          wenn ich die stange als verlängerung nehme, ist das dann nicht zu lang ? ( siehe bild )

          außerdem wie komm ich dran ? da ist doch dieses plastik drum rum ? :-/ oh man ich dachte es wäre nen kinderleichter einbau und nu ist schon fast 19 uhr :(



          00000001.JPG
          00000001.JPG

          digi
          • Themenstarter

          okay dank[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • glaube ich schaff ich es nun alleine weiter. sehr gute beschreibung dort ! wenns was gibt meld ich nochmal *gg*

          danke schonma für alles


        • gelöschtes Mitglied

            stimmt, die anleitung hab ich auch genommen.. wirklich sehr gut beschrieben, bei fragen meld dich einfach


            Danke Danke, man tut was man kann

            Immer schön wenn ich helfen kann


            gelöschtes Mitglied

              basti = the godfather of 6N elektrik


              digi
              • Themenstarter

              für basti, hier meine anleitung:


              alarm.jpg
              alarm.jpg

              ALso das is sowie bei jeder Alarmanlage. Du musst die Kabel für die ZV an die Steuereingänge der ZV anschließen, nicht an die Motor Leitungen!


              Antworten erstellen