vw teilemarkt

Neuer Auspuff,preis ok?

lulu_94
  • Themenstarter

Gtuten tag,

mein auspuff verabschiedet sich langsam :( ,es muss ein neuer her ab kat

naja das kostet ja alles geld,ich war beim schrotti der ne werkstatt auch hat.

er will 140€ ab kat mit allem inskl.montage,ist der preis, ok

hab bei atu nachgefragt die wollten nur für matreal 200€

und von unten kommt noch so ein klackern,als wären da so schrauben locker,die rumhüpfen und geräusche machen, .hoffe das ist auch wegem defekten auspuiff,kommt ja ee neuer


ps: der schrotti verbaut neuteile

mfg melanie



ich hätte noch meinen alten auspuff vom GTI hier der hat so gut wie kein rost

oder willst du unbedingt nen neuen haben


reden wir von 200 euro bzw 140 €für einen gebrauchten standardauspuff?


NIE im leben. Schau lieber ob hier einer zB im Forum einen 6n schlachtet und dir das Zeug günstig oder für lau abgibt. Ich hab meinen damals weggeschmissen

Für das Geld kriegste ja schon fast bzw kriegst sogar ne gebrauchte edelstahlanlage:P



lulu_94
  • Themenstarter

schon einen neuen standart auspuff

für 140€,ist das echt teuer


Zitat:


Für das Geld kriegste ja schon fast bzw kriegst sogar ne gebrauchte edelstahlanlage


wo? nehm ich sofort!

ansonsten neuen endschalldämpfer+mittelschalldämpfer inkl. montage für 140eur kann man eig nicht klagen..


also 140 für auspuff und montage denk ich geht

aber davon mal abgesehn kann das auch selber machen nur mit wagenheber dann zahlste nur den auspuff ! und kannst dir die montage sparen


lulu_94
  • Themenstarter

mit dem selber machen hat mein freund auch gesagt,aber kann ihm nicht ganz trauen


hehe das nenn ich mal vertrauen

aber gut is ja jedem seine sache aber wie gesagt 140 is OK

wenn man seinem freund nicht traut

@ sky

wir sind uns einig das das 100€ mehr sind und dann kommt noch montage dazu?!?!?!



am auspuff kann man nicht viel falsch machen alten raus neuen drunter an die gummis ranhänger festschrauben und fertig ^^
da kommste günstiger bei weg bestimmt 50euros


@sky: mh der preis ist echt krass, nur wär ich mir bei so billigdingern nicht sicher, dass es hinterher auch passt..

mal ganz davon abgesehen, das sie ja vllt gar keine brülltüte haben will und es sich mit ihren nachbarn noch nicht verscherzen will

bei meinen isses eh zu spät


gelöschtes Mitglied

    Hmm... Gruppe A mit Abe
    Ich glaube da hat der Hersteller oder Anbieter mal das N weg gezaubert und nen A dran gehangen


    Wenn nicht gibt es ja auch ne mietwerkstatt wo man für ne stunde hin gehen kann


    Zitat:

    Hmm... Gruppe A mit Abe
    Ich glaube da hat der Hersteller oder Anbieter mal das N weg gezaubert und nen A dran gehangen


    wieso? wie kommst darauf meine hat auch ne ABE von friedrich


    lulu_94
    • Themenstarter

    ok danke jungs

    naja was solls jetzt habe ich schon ein termin und ich denke die haben schon ihre teile bestellt


    bastuck hat au gruppe a mit abe...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab gestern meinen gebrauchten Gruppe A Edelstahlauspuffanlage ab Kat von FK abgeholt. Die hat mich 70 Euro gekostet und sieht aus wie neu



      lg Bertl


      sag i doch^^


      gelöschtes Mitglied

        Genau. musste vor kurzem mein unteres Motorlager/Dämpfer wechseln.
        War dort auf der Bühne wo ich meinen Polo habe lackieren lassen.
        Ca. 1 Std. und er wollte auch nur nen 5er haben.
        Und für die Auspuffanlage brauchste ja wohl nicht länger oder
        Ich sag mal mit 15-20€ dürte eine Bühne schon zu mieten sein.


        Wenn ich das grade sehe was ist denn der unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N hab das noch nie verstanden .


        Zitat:

        Wenn ich das grade sehe was ist denn der unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N hab das noch nie verstanden .


        hier kannste mal lesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gelöschtes Mitglied

          Binn gerad bisschen verwirrt
          Habe gerad etwas gelesen von wegen Gruppe A soll leiserer sein als Gruppe N ? Also ich dachte immer das die Gruppe-a Anlagen die lauten sind.
          Haben nicht die Gruppe-n auch den selben Rohrdurchmesser wie original?


          unterchieden tun sich die beiden im rohrdurchmesser.

          welche nun lauter oder leiser ist hängt von vielen faktoren hab.


          lulu_94
          • Themenstarter


          polotreff.de
          #25 - 20.03.2010kosten auspuffanlage polo n6 montieren preis eines neuen auspuffs preis neuer auspuff vw polo kosten neuer auspuff polo 6n2 auspuff polo preis original auspuff preise für polo 6n1 auspuff polo 6n kosten einbau neuer aufpuff kosten kosten neuer auspuff polo 6 n wie teuer neuer auspuff polo kosten für einen neuen auspuff neuer auspuff geld neuer auspuff vw polo kosten für auspuff vw polo auspuffanlage für polo, kosten was kostet ein neuer auspuff 2010 auspuff für polo 6n 2 kosten preis neuer kat auspuffanlage preis polo sportauspuff preis
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen