vw teilemarkt

drosselklappe anlernen, summt/läuft nun die ganze zeit?!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute

so heute wollte ich so wie immer mal wieder meine drosselklappe anlernen weil ich den motor nochmals zerlegt habe wegen neuteilen, so und nun wollte ich sie anlernen so wie immer:

-Lernwerte löschen
-fehlerspeicher löschen
-grundeinstellung kanal 001 wählen 30 sek warten und dann zündung aus, 30 sek warten und starten.

ja nun wenn ich aber die zündung anmache läuft die ganze zeit die drosselklappe, im fehlerspeicher steht grundeinstellung nicht beendet.

was mach ich den nun? wenn ich die neu anlernen will gehts wieder nicht? :(

gruß



Batterie Abklemmen 10 min warten bzw nach dem abklemmen zündung anmachen und dann wieder anklemmen dann sollte es wieder funktionieren. Da hat sich was auch die Volvo Lkw gerne haben das Steuergerät aufgehangen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das Steuergerät aufgehangen



    hängt sich wech?!

    hätte ich nicht besser sagen können



    Ausprobieren und Erfolg hier melden


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Erfolg hier melden


      schließe mich an


      Kanal 001?

      War das nicht nen anderer Kanal?


      Ich fange immer mit Kanal 60 an wenn der nicht geht die 98 und zu guterletzt die 01...
      Aus dem Kopf weiß ich das nie welcher Kanal für welche DK...

      Stefan


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      also batterie abklemen ging nicht habe einfach mal die karre angemacht und geguckt, ging imemr noch nicht :(

      naja bin dann ne runde gefahrne und dann hat se wenigstens aufgehört zu summen, muss morgen nun noch mal neu versuche n einzustellen

      wusste auich nicht mehr egnau ob 098 oder 001


      Vielleicht hilft dir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .

      Ps.Schönen 6N den du dir da zusammen baust.



    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N
      polotreff.de
      #11 - 20.03.2010lernwerte löschen warum polo 6n drosselklappe anlernen vw polo 1,0 lernwerte löschen vag com drosselklappe anlernen polo mit vag com drosselklappe summt zu lange wenn zündung an ist vw an drosselklappe summen drosselklappe vw polo anlernen drosselklappe anlernen drosselklappe löschen polo summen drosselklappe drosselklappe anlernen polo9n polo drosselklappe lernwerte löschen steuergerät neu anlernen nach drosselklappensäuberung welcher kanal drosselklappe drosselklappe anlernen grundeinstellung 6n2 drosselklappe zündung dk summt zündung drosselklappe anlernen polo 1,4 polo 9n3 drosselklappe anlernen drosselklappe brummt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen