vw teilemarkt

Scheiben tönen, aber welche Farbe?

chris
  • Themenstarter

Habe nun jemanden gefunden, der mir die Scheiben billig tönen kann, nun stellt sich die Frage: Welche Farbe?

Der Lack ist dragon green

Sollte dezent sein, also kein Blau oder son Scheiss

Sicher weiß ich, dass das viel mit Geschmack zu tun hat aber habt ihr ne Empfehlung?


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    würd sie entweder in mitnight black tönen lassen oder in cromolux...find das eigentlich am besten.also kann dir die beiden empfehlen !

    mfg andy


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe foliatec midniht. also tief schwarz. kommt bei meinem schwarzen natürlich richtig schick finde ich. aber bei grün doch auch. kannst ja mein mal anschauen. ach und wenn ich fragen darf, was zahlst du denn



      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Also zu deinen Dunklen Rückleuchten würde vieleicht eine Schwarz verspiegelte passen...

        Ich hatte auch mal vor meine Scheiben zu tönen, habs aber dann doch gelassen weil getönte Scheiben nicht an jedem Auto toll aussehen...

        Ach nochwas ab Herbst ist durch die Scheiben dann nix mehr zu erkennen im Dunkeln

        GreeTZ


        doch doch man sieht noch was

        ich hab midnight reflex getönt ... sieht richtig geil aus


        chris
        • Themenstarter

        die leuts haben mir gesagt, teuerste folie mit Rechnung 180 Eus. Da wird also noch was abgehen.

        Die benutzen Foliatec und sone Ami Marke, die soll sich besser verhalten wie Foliatec, wie war der Name nochma?

        Werde die nächste Woche ma bei denen vorbei fahrn, die haben nen Austellungsräumchen wo man die Folien "besichtigen" kann.

        Habe schon mal bei nem anderen bei mir in der Umgebung angefragt, der will 311 Eus haben.


        mfg chris


        gelöschtes Mitglied

          hi, ich finde so silber verspiegelt würde auch hammer aussehen, praktisch wie ein spiegel halt


          311€? Wahrscheinlich noch für einen 3-Türer hm? Die haben wohl nen Ei am kreisen. Ich muss 120€ bezahlen, 3 Türer 6N, auch verspiegelte Folie und kein Billig schrott...ist zwar nen Freundschaftspreis aber normal is so 150-180€ für nen 3-Türer... 300€ LOL!


          Meiner Ist auch Dragon Green hab meine scheiben letzte Woche in Dormagen für 99 euro machen lassen. Folie SD-Lumar in Black Mirror gute Arbeit und Ich finds Geil und von innen kann ich auch noch raus schauen (auch Nachts).Ich wollte es auch erst dezent haben. Hätte mich schwarz geärgert wenn ich ne andere Farbe oder nur Schwarz genommen hätte.Gruß der Poloruepel



          Lumar is auch eine sehr gute Folie! Bei Folie Tec zahlt man nur den Namen mit, Lumar is sogar fast noch ne Ecke besser... 99€ is schon günstig.

          Hast du mal Fotos? Verspiegelte find ich noch klasse...


          chris
          • Themenstarter

          hey polorüpel, kannste ma bitte bilder machen?

          @basti: er is zwar europameister in sachen tönen aber ich denke mal, dass das trotzdem nicht den preis rechtfertigt.


          ich hab 140 euro bezahlt ... 311 euro voll übertrieben lol


          gelöschtes Mitglied

            -- Beitrag wurde gelöscht --


            *diesen Thread wieder zum Leben erweckt*

            Hallo!

            Ich spiele mit dem Gedanken, mir in den nächsten Tagen die Scheiben zu tönen. Leider weiß ich nicht, welche Farbe es werden soll:

            schwarz oder chromolux

            Ich bitte um Vorschläge (evtl. mit Bildern von Polos in gleicher Frabe), welche Folienfarbe nun am Besten zum jazzblue passt!?!?

            Vielen Dank für Eure Hilfe...

            Beste Grüße, Jan


            gelöschtes Mitglied

              tach
              hab hier noch 2 komplett neue packungen folie rumliegen mit je inhalt: 1x 0,76x1,52 + 1x 0,50x1,52cm inkl spatel, abe und anleitung! also genug folie!
              farbe ist alu silver: silber-rauchgrauer verlauf...sieht echt genial aus, wollte damals eigentlich nen kombi damit machen, hat sich aber dann um nen baum gewickelt :(
              hatte in etwa die gleich farbe wie deiner...
              würde somit an deinem auch super aussehen, schön dezent!
              bei interesse -> pn


              ...ist aber nicht die Folie die beispielsweise oben dunkelverspiegelt und unten hellverspiegelt ist und dazwischen die Verspiegelung von dunkel nach hell verläuft oder? Wie heißt der Hersteller?


              gelöschtes Mitglied

                doch so eine folie ist es.... hersteller ist f1


                Sorry, dann hat sich's erledigt - diese gefällt mir nämlich rein gar nicht...


                polotreff.de
                #19 - 03.06.2008abgedunkelte scheiben polo 6r scheiben folieren dormagen scheiben dunkeln polo llumar polo forum autoscheiben tönen gute folie autoscheiben tönen farben "nen ei am kreisen" scheiben tönen farben verspiegelt besser oder normal? autofenster tönen polo 9n schwarz verspiegelt fotos llumar black mirror 86c scheiben tönen verspiegelt autoscheiben tönen in dormagen llumar 6n1 was passt zu folie dragongreen silberne polos mit getönten scheiben sl lumar black mirror auf schwazem auto scheiben tönen farben bilder scheiben tönen vw polo welche farbe soll ich mir tönen vw polo 6r scheiben tönen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen