vw teilemarkt

auspuff schellen

LumpiE
  • Themenstarter

hey leute habe mir jetzt nen auspuff gekauf nur bei ihm sind keine schellen dabei!
nun wollte ich wissen was für schellen ich brauche also welche größe und so...

danke schon mal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320502497548&_trksid=p2759.l1259#ht_2287wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn das dingen da is misst du den rohrdurchmesser und gehst zum kfz teile typen und sagst rohr ist... du brauchst... dann hastes und baust es dran ich würd aber diese flachen schellen nehmen nich diese bügelschellen


Mhh Wie währe es wen du ein messchieber nimmst und nachmisst und den zu dein freundlichen Zubehör händer flitzt und ihn den durchmesser nennst der wird dir schon die richtige schelle raussuchen



polotreff.de
#4 - 20.03.2010schelle auspuff kosten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen