vw teilemarkt

Soll der Auspuff passen?

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Abend,

ich hab mir an Sporti gekauft

is a ABE fürn 6N drauf, soweit so gut, mir kam der nur bisschen GROß vor, also bin ich gestern ma unter mein Auto gekrochen und hab gesehen das mein jetziger Sporti viel flacher is...

des ding is so hoch wie ne Spraydose...



05032010050.jpg
05032010050.jpg

also meiner z.b ist von formel k. und als ich den gesehen habe, habe ich auch gedacht das soll da drunter passen. omg. also wenn es für 6n ist passt es auch. denke nur das du evtl am wärme schutz blech bissel rumbiegen muss, das ist alles


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

ja des prob ich will bei meiner heckschürze nix wegschneiden, also so nach unten kanns scho weng gegehen aber net son ganzes Stück raus :-(

was willstn da am Hitzeblech rumbiegen? des sitzt scho ganz oben bei mir :-(

bzw was kann passieren wenn es GANZ an der Karosse liegt?



es wird klappern. welche firma ist denn das? also von dem schalldämpfer. also meienr hat ohne einschneiden gepasst.


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

du hast ja a die ORI.

da steht blöderweiße keine Marke drauf ?!?!?!?!

hat aber ne DTM kennung irgendwie keine Ahnung ey


wenn den schon gekauft hast, würde ich das einfach mal ausprobieren. Probieren geht über studieren^^. wegen deiner heckschürze, musste dann schauen.


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte das problem bei meinem 3er Golf und nem DTS Schaldämpfer.. übelst der Plunder.. -.-' Hat aber nciht geklapper, da er SO dermaßen fest an der Schürze anlag, dass selbst runterdrücken schwer ging..


    PS: Habe ca. 1 Stunde gebraucht für den Einbau, da er so enorm riesig war.. :(
    und schief war er auchnoch.. :(


    bei mir ist auch kaum platz. habe ungefair 2 mm wischen auspuff und schürze. aber sowas bekommt man ja wohl hin. wie gesagt würde es einfach mal ausprobieren.


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    ja meine Endrohre gehen irgendwie a nach rechts... voll komisch igendwie :(

    ja ich hab halt bedenken das die endrohre zu tief kommen und so... naja ich versuch mein Glück mal bei besseren wetter

    danke!



    polotreff.de
    #10 - 20.03.2010auspuff polo 6n passt 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen