vw teilemarkt

Krümmerblech 6n chrom

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Unter meiner Haube sitzt ein von mir damals poliertes Krümmerblech bzw. Wärmeblech, was mit der Zeit bunt (zu heiß!) geworden ist. Da ein erneutes polieren nix bringt, hab ich schon bei ebay nach einem Krümmerblech gesucht, was vercromt wurde. Leider ohne Ergebnis.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ich meine dieses Blech http://cgi.ebay.de/VW-Polo-IV-6N-Kruemmerblech-Hitzeblech-1-4ltr-Bj-98_W0QQitemZ290412747672QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439df2db98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg dennis



Wieso willst du das unnötiger weise verchromen lassen? Du weißt, dass Chrom ab 450 Grad anläuft sprich Blau wird


gelöschtes Mitglied

    schick doch einfach dein altes blech zum verchromer deines vertrauens ein und lass es dir beschichten fertig



    Jo und dann fährste 5 km und schwups ist das blech wieder blau mauahahah bringts voll


    gelöschtes Mitglied

      hmm will nun nicht angeben oder irgendwelche werbung für nen shop machen aber hab mir mein blech vom 2er polo auch verchromen lassen und bin damit letztes jahr 4 monate gefahren und es sieht immernoch top aus


      schimi
      • Themenstarter

      Zitat:

      Du weißt, dass Chrom ab 450 Grad anläuft sprich Blau wird


      Nein weiß ich nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt :S

      Zitat:
      Jo und dann fährste 5 km und schwups ist das blech wieder blau mauahahah bringts voll


      Danke für deinen tollen Beitrag!

      @-Retro_Fahrer- :

      Mach mal Werbung für den shop


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        das ist der shop wo ich meine sachen verchromen und vergolden lasse...wie gesagt hab bis jetzt noch keine probleme mit irgendwas gehabt, hab die seite von einem polotreff mitglied auch empfohlen bekommen und ja.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg andy


      • schimi
        • Themenstarter

        dank dir


        polotreff.de
        #9 - 21.03.2010krümmerblech rover polo krümmerblech polo 6n krümmerblech krümmerblech chrom-store krümmerblech polieren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen