vw teilemarkt

Unterschied AVY ARC

Tobi 8L
  • Themenstarter

Tag,

Worin genau liegt beim 6n2 gti der Unterschied zwischen AVY und ARC, hat einer dem anderen gegenüber Vorteile?
Und hängt der Motor vom BJ ab? Also haben die "alten" BJ 2000 mit euro 3 den ARC?

Danke im Vorraus und Gruß



gelöschtes Mitglied

    der AVY hat euro 4 wie alle polo 6n2 motor .

    der arc ist so mittel ding von abgas norm von 6n AJV und AVY.

    mein 6n2 Gti mit AVY ist BJ 10/2000


    Worin unterscheiden sich die Motoren denn technisch ,ich hab keine Datenblätter zur Hand.

    Fakt ist ,dass der AVY unten rum einiges besser geht als der ARC.
    hab jetzt beide motoren gefahren.
    Vom ARC 2 Stück,und beide gingen genau gleich und somit schlechter als der AVY,nur warum ?
    Das ist echt ein merklicher unterschied vom Drehmoment her.
    Und der AVY ist noch spritziger als der ARC.

    Ich will sämtliche technische Daten von beiden Motoren.
    Ist das MSG das gleiche ?

    Wenn ihr keine Antwort findet werd ich wohl heut nachmittag die Frage mit dem MSG selber finden können.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Dann vergleich doch mal die ganzen nummer auf MSG des ARC und AVY .

      Wie schon gesagt ist der ARC ne Zwischen ding von AJV und AVY was man an der Abgasnorm und den anzug merkt .

      In forum hier gibt glaube ne thread wo ARC und AVY Daten gibt .


      frage mal ihm http://www.polotreff.de/profil/43491


      Thema ARC mit AVY -Software fahren hat sich erledigt.
      ich hab nach der Großen Inspektion http://www.polotreff.de/forum/t/21...8#post1840581
      den bock heute nochmal mit Kurzzeitkennzeichen bewegt und was soll ich sagen,der geht jetzt viel besser als vorher nachdem ich noch die Zündspule gereinigt hab (2 Stecker oxidiert da wars schon richtig grün drin).

      Ohne zu übertreiben er hat besseren Antritt als mein Silberner
      jetzt läuft er so wie ich es haben wollte

      mfg


      polotreff.de
      #6 - 06.07.2012http://www.polotreff.de/forum/t/187486 arc oder avy in polo 6n2 arc polo unterschied motor arc avy
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen