vw teilemarkt

Motorumbau - erste Bilder online

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo zusammen,

es geht endlich los, mein guter 1.0l MPI kommt raus, bzw er kam schon raus und macht Platz für einen neuen Motor
Der 50PSler wird weiterhin seine Dienste in einem Polo 6N verrichten und ist auch weiterhin hier im Forum unterwegs.

Die ersten Bilder vom Motorausbau haben wir schon bei uns auf der HP online, weitere werden natürlich folgen

Schaut doch mal wieder bei uns rein, hier findet ihr viele Pics von unseren Autos, unseren Umbauten und von diversen Treffen/Messen.

www.sixxers.de



DSC02638.JPG
DSC02638.JPG

und was kommt schönes rein?


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

was grösseres mit etwas mehr hubraum



Zitat:

was grösseres mit etwas mehr hubraum


Das hätte ich nicht gedacht
Nicht schlecht, bin gespannt


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ich hab noch keinen neuen Motor, und wer weiss was noch alles kommt und ich mich anders entscheide, deswegen will ich mal noch nichts sagen
bremsen sind auf jeden fall schonmal grössere drin, was dann antriebstechnisch kommt sieht man noch


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na dann, ab ins Abo... und Dir viel Erfolg, Markus!


Bei einer 280er Anlage wird es mit Sicherheit mindestens ein 16v wenn man Dich aber kennt dann dürfte es auch ein Serien 1,8T werden mit der Bremsanlage .


gelöschtes Mitglied

    Ich bin gespannt!
    Ab ins Abo
    Hast du kein noch ein Caddy SDI?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ja, nen caddy sdi hab ich auch noch, von dem sind auch bilder auf unserer HP



    Gibt es schon was neues?
    Gruß


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    nein, beim polo gibts leider noch nichts neues, hab leider kaum zeit dafür. ich hab jetzt am caddy noch ein paar sachen mehr gemacht als geplant war, an meim passat hat sich nochmal was getan, der 1er G60 von uwe wird grad fertiggestellt und an alexandras golf 3 gehts zur zeit auch schon los.

    jaja, viel zu tun, deswegen muss der polo leider erstmal warten :-(

    aktuelle bilder zu unseren umbauten findet ihr immer auf unserer club-HP www.sixxers.de


    markus
    also ich weiß ja gut ding will weile haben...aber so langsam darfs hier auch mal weiter gehen!
    haste dir schon nen motor rausgesucht ?

    gruß jojo


    In der neuen VW Speed steht was davon das er auf jedenfall nen Turbo bekommt........und na ja Markus hantiert ja "fast" nur mit den VR6 rum


    stimmt...wenn ich so an seinen golf und passat denke...markus mags saugen wohl nicht so...steht wohl auf blasen


    kann man ihm nicht verübeln


    Ich frag einfach mal =)
    gibts irgendwas neues?

    Gruß Julien =)


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    am polo selber gibts nichts neues, einfach zu wenig zeit :-( und vor allem zuviele andere projekte.
    an meinem passat hat sich im winter noch einiges getan, neue felgen, neue radläufe, neu lackieren, noch ein wenig tiefer, .....
    hab mir nen neuen motor aufgebaut und nochmal ein weiteres auto gekauft in das dann der neue "sixxer" reinkommt , da gehts demnächst los mitm umbau
    und dann halt noch die ganzen projekte meiner kollegen (3er vr6 umbau mit vollaussattung --- fertig, 1er g60 mit leistung --- fertig, 3er umbau auf vr6 syncro --- momentan im umbau, vento umbau auf vr6 turbo --- momentan im umbau, ......) und dann noch nebenbei haus bauen.
    ihr seht, leider leider kaum zeit für den polo, der steht abgedeckt in der ecke udn wartet wartet wartet, dieses jahr wird sich da auch nichts mehr tun denke ich, wobei ja alles schon fertig ist, nur noch der motor fehlt (und der ist leider nicht billig).
    die ganzen bilder von den aktuellen umbauten findet ihr aber auch immer auf unserer HP bei den umbaubildern, also immer feste reinschauen und schöne GB kommentare hinterlassen

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen