vw teilemarkt

Halter Lambdasonde vor Kat

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo...
...ich hab mal eine Frage an die Polo 6N2-Fahrer mit nem AUD-Motor. Der ist ja baugleich mit dem aus dem Lupo.

Meine Frage ist, könnt einer ein gutes Foto machen von dem Halter für das Lambdasondenkabel?

Bei meiner Freundin im Lupo hängt der Stecker so durch, kein Halter kein gar nichts, denke mal, dass dieser beim Getriebetausch vergessen wurde.
Also das Lambdasondenkabel geht ja, wenn man vorm Motor steht nach rechts zum Hauptkabelbaum und da wo der Stecker von der Lambdasonde ist müsste doch eigentlich ein Halter sitzen.

Gruß und Danke
P@t



polotreff.de
#2 - 21.03.2010vw polo 6n2 kabelbruch am lambdasonden stecker lambdasonde 6n2 stecker bild vom motor polo 6n2 lamdasonde polo 6n2 kat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen