vw teilemarkt

PY Block instandsetzen

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo

Hab gestern meinen PY rausgebaut und soweit schon zerlegt, Motor hat 196000km auf der Uhr und ich will ihn gerne instandsetzen lassen!
Würde die Zylinder gerne aufs erste Übermaß honen lassen und neue Kolbenringe aufsetzen, desweiteren neue Lagerschalen für die Kurbelwelle und Pleuelstangen, das wärs eigentlich schon gewesen beim Block.

Kann mir jemand sagen wo ich da preislich liege?

MfG



Also, erstmal kann man nur nachhohnen oder aufs erste Übermaß bohren und neu hohnen. Wenn du bohren lässt brauchst du ach neue Kolben und dann kostet dich die Sache mind. 1000€ aber auch nur wenn da viele Gefallen im Spiel sind!


genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Wenn ich nur nachhonen lasse brauche ich aber auch keine neuen Kolben oder? Würden dann neue Kolbenringe reichen + Lagerschalen für Pleuelstangen und Kurbelwelle?

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen