vw teilemarkt

Welche Sicherung für Zentralverieglung

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe folgendens Problem, habe heute morgen mein Auto aufgeschlossen, ZV Pumpe hat beide Türen und den Kofferraum geöffnet. Zuhause angekommen wollte ich abschließen und mir kam es direkt komisch vor, man hat nicht die Pumpe gehört wie die Türen schließen. Wollte jetzt mal gucken ob die Sicherrung im arsch ist oder die Pumpe. Welche Sicherung ist es denn? Hab leider nix gefunden im Netz. Handbuch hab ich auch nicht. Hab nen Polo 6n Bj 99 1.4l 60PS



die sicherungsbelegung müsste auf der klappe stehen wo vor deinem sicherungskasten ist

mfg alex


Pillemon
  • Themenstarter

hab schon gefunden, sicherung ist okay ist wohl die zv pumpe kaputt



die war bei mir auch erst letztens kaputt bei mir war aber dazu auch noch die sicherung kaputt weil wasser in die ZV-Pumpe kam weil es bei der rückleuchte nicht richtig dicht war.

Musste mal auffn schrotti bei dir ums eck fahren ich hab meine für 10€ dort bekommen gehabt


Pillemon
  • Themenstarter

Also hab jetzt mal die ZV-Pumpe ausgebaut. Diese war total Nass, ich weiß nicht warum. Aus der Pumpe kam nix raus die ist Dicht. Habe dann mal alles trocken gemacht und nach 3 Stunden habe ich dann noch mal die ZV getestet uns siehe da es ging wieder. Heute morgen dann wollte per Knopfdruck aufmachen und die ZV ging wiederr nicht, woran kann das liegen?


wenn da nass ist würde ich fast sagen das bei dir auch wasser bei der rückleuchte reinläuft dadurch hab ich bei meiner ZV-Pumpe den kurzschluss verursacht.

ich habe bei mir die ZV-Pumpe nun dort stehen wo normal der Verbandskasten ist das sie nictht wieder kaputt geht


polotreff.de
#7 - 22.03.2010welche sicherung ist für die zv bei vw polo zentralverieglung zv pumpe polo 6n sicherung sicherungskasten vw polo 2010 zentralverieglung polo 6n vw polo n6 zentralverriegelung sicherung polo 6n sicherungskasten belegung 99 polo zentralverriegelung pumpe sicherungen zentralverriegelung vw polo 6n2 sicherung vw polo 1.4 sicherung von zentralverriegelung welche sicherung für zentralverriegelung polo 6n polo 6r sicherung zentralverriglung "polo 6r" sicherung zentralverriegelung sicherungskasten polo 6n zentralverriegelung vw polo 6n zentralverriegelungspumpe+sicherung sicherungen zentralverriegelung polo 6n sicherungsbelegung für zv polo 6n ausbau zv pumpe polo 6n2 polo 6n zentralverriegelung pumpe sicherung sicherung für pumpe zv polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen