vw teilemarkt

mitteltöner wohin damit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi also ich hab mir 2 mittel töner geholt 13 cm durchmesser und jetzt wollt ich fragen wo ich die am besten hinbauen soll. vorne ins armaturenbrett geht nicht sind die zu groß, kann man da vielleicht was aussägen das das hinhaut oder eher schlecht? wo könnte ich die noch hinmachen wo sie gut aufgehoben sind?



gelöschtes Mitglied

    bau sie in die tür !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauch ich da extra so ein doorboard oder kann ich die ach anders reinmachen? wenn ich eins brauch was braucht man dazu noch alles wo gibts das und was kostet der kram?



    gelöschtes Mitglied

      also ich würds machen lassen in professionellen Car&Hifi Shops ! Eins kann ich dir versprechen du wirst davon nich arm also es ist nicht überteuert !


      Wenn du keine Doorboards hast müßtest du welche nachrüsten. Dann würde sich aber eher ein 16er Composystem lohnen als nur 13er Mitteltöner.
      Wenn du das nicht amchen wilst würde ich die 13er mit einem Dremel ins Amaturenbrett einpassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      doorboards wollt ich mir nich unbedingt holen. die 13er wollt ich schon behalten weil die glaub ich nit schlecht sind im armaturenbrett dann grad das vorhandene loch erweitern?


      Entweder das Loch erweitern oder mal versuchen ob du den 13er so irgendwie in die LSP-Aufnahme bekommst, vielleicht mit hilfe eines Adapters.
      Aber der 13er sollte dann auch dicht in der Aufnahme sitzten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hört man die boxen dann noch gut wenn die so im armaturenbrett sitzen oder is das egal?


      Die orginalen hast du doch auch gehört oder?!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne hatte keine boxen drin seit ich das auto hab war da kein radio und nix drin musste alles reinmachen hab jetzt nur radio endstufe und subwoofer reingebaut. deshalb frag ich ob man die gut hört


      Über den Aufnahmen im Amaturenbrett sind ja Gitter darüber. Die hörst du schon. Keine Sorge.


      polotreff.de
      #12 - 20.06.2004auto mitteltöner wohin mitteltöner wohin
      Antworten erstellen