vw teilemarkt

passt der abs block von alter ZE auch an neue ZE

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich will nen motorumbau machen jetzt meine frage passt der abs block von der alten ze auch an die neue ze bitte um hilfe danke ,



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meine frage passt der abs block von der alten ze auch an die neue ze bitte um hilfe danke


    Nein die passt nicht:-(

    Haben wir auch grade schmwerzlich festellen müssen,aber wenn dueine bracuhst sag bescheid lach


    (Der Stecker ist anders und passt vonder belegung nicht ganz rein,aber wenn du einen neuen stecker hast dann sollte der auf die neue umgebaut werden,,, Siehe GTI und 1600er 75PS


    also bei mir hat es gepasst. ich hatte alte ze 60 ps aex und jetzt neue ze gti ajv. konnte es so drauf stecken. weiß nur nicht ob es evtl andere abs blöcke noch gibt. musste nur abs steuergerät via pc auf die neue leistung einstellen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen