vw teilemarkt

Zündschlossring fehlt wie heißt der

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hey

hab vor kurzem ein neues zündschloss bekommen.
soo eingebautund lief alles gut ( war eins vom schrottplatz)

jetzt fehlt nur der kleine ring son schwarzer ring der um den schloss ist. dient eig. nur zur optick. hab jetzt leider kein foto wollt eins machen wenn ich zu hause bin aber vllt weiß ja einer wie das heißt und ob man das überhaupt kaufen kann. wäre echt cool. stört war nicht aber sieht ja auch nicht soo toll aus, da man da so doof draufschaut. danke für jede hilfe^^

keiner eine ahnung wie das ding heißt?



zündschlossabdeckung


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Könntest Du nicht vielleicht doch mal noch ein Bild machen? Ich vermute fast, dass das gesuchte Bauteil nicht einzeln erhältlich ist.



schauste mal hier SWISS -> http://www.polotreff.de/forum/t/187651


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Danke @ Rockefella für den Hinweis. Ich sehe, meine Vermutung hat sich bestätigt.


polotreff.de
#6 - 23.03.2010ring um zünschloss polo 6n
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen