vw teilemarkt

Frontspoiler mit ABE eintragen?

polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hallo,
Ich hab nen Kamei frontspoiler mit einer Allgemeinen Betriebserlaubnis.
Muss ich den eintragen lassen?
Weil soweit ich weiß muss man sachen mit ABE`s nicht eintragen lassen,oder?
Weil ich hab gehört das ich den spoiler trotzdem eintragen lassen muss.

Schonmal vielen dank im voraus!

mfg.



Teile mit ABE muss man nicht eintragen! Soweit ich weiß, lass mich aber auch gern verbessern

lg Daniel


nee mußte nicht, außer es wird noch etwas verbaut das das verhalten des Teiles mit verändert,

wie zum Beispiel ein Sportlenkrad mit ABE muß nicht eingetragen werden aber wenn auch andere Reifen drauf kommen muß es wiederum eingetragen werden.

Könnte höchstens sein das die Auflage gibt wenn ein tieferes Fahrwerk drin ist das es dann eingetragen werden muß, steht dann aber in der ABE drin, wenn dort nix drin steht ist die ABE völlig ausreichend und Eintragen auch nicht nötig.

Gruß



polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Hab grad im ABE nachgeschaut, und da stand nichts drin.
Nur wie sie angebaut werden muss, und halt für welches Fahrzeug es ist.


also, dann musst du auf nichts weiter acht, einfach dran und fertig! Und ABE immer mitführen im Auto.

lg Daniel


polo288
  • Themenstarter
polo288's Polo 86C

Ok, dann passts.
Danke nochmal für eure antworten!

mfg.


polotreff.de
#7 - 21.03.2010frontschürze muss man nicht eintragen muss ein frontspoiler eingetragen werden muss man frontspoiler eintragen lassen? muss ich einen anderen frontspoiler eintragen lassen beim auto eintragen lassen? spoiler mit abe eintragen lassen frontschürze eintragen mit nummer muss ich meine frontschürze eintragen lassen abe spoiler, eintragung muss man hofele teile eintragen frontschürze eintragen wie teuer? muss man eine frontschürze eintragen muss man neuen frontschürze eintragen lassen? tss frontspoilerlippe abe spoiler mit abe spoiler eintragen lassen frontspoiler eintragen lassen wo für spoiler abe notwendig? frontspoiler mit abe eintragung? mit abe trotzdem eintragen? frontspoilerlippe eintragen lassen?
Antworten erstellen