vw teilemarkt

ABE für Stelco Endschalldämpfer

86c_driver
  • Themenstarter

Guude Leute,

habe mir heute einen Stelco 2x76mm DTM Endschalldämpfer gekauft (ebay) und brauche nun die entsprechende ABE dafür,!

Wer kann mir da weiter helfen?

Wäre echt nett....

ZUR INFO AN ALLE:

Habe das Teil seit 2 Jahren nicht mehr - d.h. auch keine ABE mehr. Wenn ihr eine sucht einfach mal das Kraftfahrtbundesamt anmailen und die KBA Nr. durchgeben - dann sagen die euch wo ihr eine bekommt - soweit ich weis gehört Stelco mit zu Novus



86c_driver
  • Themenstarter

Also, nun gibt es neue Infos.....
wenn Ihr einen Golf 3 fahrt, könnt Ihr bei der Firma Tuningpoint in Herne eine ABE bekommen. Nun die schlechten Nachrichten....
Laut dieser Firma gibt es für den Endtopf des Polo`s keine ABE , da es sich um einen Rennsportauspuff handelt.Der TÜV sagt jedoch , dass es eine ABE geben muss, da das Sch***teil eine KBA Nummer hat. D.h. ich bleib da mal dran und frage mal da Kraftfahrtbundesamt.....
Weitere Infos folgen


86c_driver
  • Themenstarter

So ich habe nun eine ABE für die Nummer TP 01 KBA 90610 direkt bei Stelco für 15 € erworben. Ist ABE für alle Endrohre ohne Innensieb(60mm; 76mm; 90mm; 103mm; 75x 135mm; sowie DTM 60mm; 76mm; 90mm; 75x 135mm)



hm ich hab nen kollegen der bei stelco arbeitet hätte ich das mal vorher gelesen dann wären dir 15 € erspart geblieben


gelöschtes Mitglied

    driver sich sollte mich bei dir melden woher du die abe fürs stelco hast meine email adresse graywulf@tiscali.de weil ich neu auf diesem forum bin wäre es nett wenn du mir schreiben würdest danke kenne mic8h kaum auf der seite aus ..
    MFG Lk


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte die aber auch gerne könntest du dich bei mir auch melden bitte meine E-Mail lautet Osman_Bombaci@web.de
      ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde


      gelöschtes Mitglied

        hallo,

        bräuchte auch ganzd ringend wenns geht die ABE bitte!

        hier meine email-addy:

        dwollenschein@hotmail.com

        ich danke dir schon mal im voraus 1000 mal!

        Gruß RackMan


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          ich bräuchte auch ganz dringend wenns geht eine ABE Bitte.

          Meine E-mail:
          goran412@gmx.de

          Vielen Dank im voraus.

          Gruß Goran


          gelöschtes Mitglied

            hallo,

            kann mir auch jemand die abe schicken ?

            polosandy@web.de



            danke sehr



            gelöschtes Mitglied

              hallo,
              bräuchte auch die ABE, meine email addi ist uemit_2002@web.de wäre super lieb und ich wäre dir DANKBAR

              bedanke mich im Vorraus.


              gelöschtes Mitglied

                Hallo, habe mich auch mit einem Stelco Endschalldämpfer gesegnet. Kann mir jemand villeicht mit der ABE weiterhelfen?
                Meine E-mail: Alex_nneueld@web.de

                Fetten Dank... im voraus...


                Oh... Wieviele sich auf mal melden, seit ihr alle vorher Ohne ABE rumgefahren ? Krass


                86c_driver
                • Themenstarter

                Sorry an alle !

                Habe zum Glück das Teil schnellst möglich wieder abgestoßen und mir dafür nen bastuck drunter gehängt.......viel besser



                Gruß


                gelöschtes Mitglied

                  Möchtest du deine ABE weitergeben oder willst du sie lieber für dich behalten?
                  Wenn du jetzt nen anderen Auspuff hast, was machst du mit dem stelco teil verkaufen?
                  mfg


                  86c_driver
                  • Themenstarter

                  Leider schon verkauft samt ABE und Anlage.

                  E-Bay machts möglich.

                  Sorry


                  gelöschtes Mitglied

                    Hallo,

                    habe mir auch mit einem Stelco Endschalldämpfer besorgt, leider ohne ABE. Kann mir jemand villeicht mit der ABE weiterhelfen?

                    Meine E-mail: thelastboynrw@yahoo.de

                    Besten Dank... im voraus


                    gelöschtes Mitglied

                      Hi!

                      Also wenn hier jemand noch das ABE für diesen ESD hat, würde ich mich sehr freuen wenn Er es mir zuschicken könnte!

                      Addy: error_master@gmx.de

                      Danke im voraus!

                      Errormaster


                      gelöschtes Mitglied

                        Mahlzeit,

                        ich habe das selbe problem. ich habe einen ESD mit KBA 90610 auf dem DTM Ovalrohr stehen aber leider keine ABE. Kann da jemand abhilfe schaffen? ( bfitzeb@hotmail.com )Wäre echt super, denn ich finde nirgends etwas brauchbares.

                        Mein prob. ist, am kommenden WE ist in Kaunitz VW treffen und ohne ABE bau ich mir den nich drunter und mein alter topf naja blöde Sache ... würde auch den Rahmen sprengen das hier reinzuschreiben. Denke auch nicht das es von belang ist.

                        hoffe auf abhilfe...


                        gelöschtes Mitglied

                          Bräuchte auch nochmal die ABE bitte an die uemit_2002@web.de


                          gelöschtes Mitglied

                            Hey, so zur Info für die neuen: Hier hat keiner, nie eine ABE bekommen! Das ist doch alles nur dummgelaber!


                            gelöschtes Mitglied

                              da muss ich dich enttäuschen... ich hatte sie mal bekommen jedoch ist meine festlpatte abgeraucht ! und jetzt habe ich sie nicht mehr...

                              wäre den jenigen sehr dankbar


                              gelöschtes Mitglied

                                Guden Tach,

                                wollte mal nachfragen ob jemand interesse an einem Stelco esd 2 x 76 DTM mit original ABE hat?

                                MfG

                                Rheuma Kai


                                gelöschtes Mitglied

                                  Mahlzeit,

                                  ja ich hätte interesse an der abe... bzw. ne kopie davon...

                                  den topf hab ich schon wenn sich da was machen lassen könnte...

                                  MfG


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hi
                                    währe auch interessiert an der abe für den stelco endtopf da ich ihn schon habe aber nich anbauen kann ohne abe währe echt cool wenn ihr mir da helfen könntet
                                    meine e-mail: frederickdudde@onlinehome.de

                                    mfg.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      GUTEN TAG
                                      SUCHE GANZ DRINGEND EINE ABE FÜR DAS ENDROHR TPO1 KBANR 90610
                                      meine adresse lautet dereibach@web.de vielen dank im voraus.
                                      gruß
                                      dominik


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Ich bräuchte auch die ABE es wäre echt nett wenn sich jemand meldet


                                        hi. bin neu hier und hab gleich mal gesehen dass du ne abe für nen stelco hast. habdeisen monat tüv und bräuchte die dringend. kannst du die per e-mail verschicken? meine addy: 2hot4you.jens@lycos.de.
                                        thanks im voraus
                                        mfg 2er


                                        Trifft sich ich brauche die auch fürs dtm rohr

                                        ingo-henrichs@web.de


                                        moin moin... hätte da auch mal eine anfrage für ne abe ich hab nen stelco esd mit nem geraden 76mm endrohr. wenn sich jemand so knädig zeigen würde mir da mal ne abe zu schicken.

                                        redheadd7484@yahoo.de

                                        mfg maggus


                                        Hallo Leute! habe mich auch mit einem Stelco Endschalldämpfer TP01 KBA 90610 bei ebay ersteigert und natürlich keine ABE dazu. Kann mir jemand BITTE villeicht mit der ABE weiterhelfen?
                                        Meine E-mail: tinohoeche@aol.com

                                        Fetten Dank... im voraus GRUß TINO


                                        Was ist den Stelco? Wird der bei eBay unter "novus" vertickt?
                                        Ich glaub unter meinem Pot sthet auch Stelco ist laut ebay aber ein Novus
                                        Hab da auch ein wisch zu bekommen aber noch nicht genau hingeguckt ob das ne abe ist

                                        werd morgen mal nachschaun


                                        Hat noch einer ein Gutachten für das Anschweißendrohr mit der Nr. TP01-KBA90610.Dann Bitte an mich schicken .Danke im voraus.

                                        vwhecker@osnanet.de


                                        Servuus ich hätte da auch mal eine anfrage für ne abe ich hab nen stelco esd mit nem geraden endrohr. wenn sich jemand so knädig zeigen würde mir da mal ne abe zu schicken.

                                        Schmid-Kreuzer@gmx.de

                                        MFG Hellracer


                                        hallo leute ich suche ne abe für mein stelco dtm 2 rohr mit der nummer 1248 kann mir da einer aushelfen

                                        und was muss ich machen um meinen auspuff zu fühllen der ist leer und unheimlich laut aber da meine frau denn wagen fahren soll möchte sie ihn gefüllt haben

                                        reicht es wenn ich steinwolle reinstopfe oder muss ich noch was beachten

                                        meine email addy micha7520@yahoo.de


                                        bräcuhte auch mal die ABE für den TP01 KBA 90610

                                        WitzTuete@web.de

                                        Danke!


                                        Ich brauche auch BITTE BITTE EINE ABE TP01 KBA90610!


                                        GROßES DANKESCHÖN IM VORRAUS!

                                        Email: kfzmechatroniker@online.de

                                        werde sehnsüchtig druf warten


                                        Bitte auch an mich:

                                        Markenbutter250g@aol.com


                                        Hi ich habe gelesen das man sich bei dir melden kann wenn man die ABE für den Stelco TP01 KBA 90610 braucht. Wäre echt cool wenn du sie mir per E-Mail schicken könntest! Meine E-MAil M.Selinger@gmx.de
                                        Danke schon mal im vorraus!

                                        Mfg. M.Selinger


                                        hallo!

                                        ich fahre einen polo 6n und habe mir heute den stelco auspuffe besorgt, nur leider ohne abe und nun wollte ich euch mal fragen ob sie mir jemand an folgende e-mail adresse senden kann : ostholstein81@freenet.de

                                        auf der blende steht folgendes: stelco TP01-KBA90610

                                        währe super lieb!

                                        wünsche noch schöne weihnachtstage


                                        ich schließe mich "muckelchen" an
                                        also wär auch froh wenn sie mir jmd. schicken könnte! einfach vorher eine Pn an mich!


                                        habe eine gute nachricht für euch!

                                        ich habe heute morgen mit flensburg telefoniert (ABE Info) tel: 0461/3160
                                        wer also auf der suche nach einer abe ist sollte sich zu erst bei denen melden, die geben euch dann adresse und telefonnummer des herstellers.

                                        daraufhin habe ich die telefonnummer des herstellers stelco bekommen, die lautet 02325/375922 es ging ein netter her ans telefon und bat um die kompletten daten die auf dem topf stehen!
                                        danach hat er dann die abe rausgesucht und sagte mir, das sie 10 euro inkl. versand kosten würde!

                                        die kontodaten habe ich von ihm erhalten.

                                        ich werde dann heute mal überweisen und schauen was pasiert!

                                        wenn ich sie erhalten sollte, gebe ich sie gerne für einen kleinen unkostenpreis weiter!

                                        hier noch ein paar daten von der firma:

                                        Stelco Pkw-Standard Abgassysteme Vertrieb Deutschland Peter Plack
                                        Adresse:

                                        Südstrasse 51
                                        DE 44625 Herne

                                        Landkreis:

                                        Herne


                                        Bundesland:
                                        Nordrhein-Westfalen

                                        Telefon:
                                        Skype Kontakt (+49) (02325) 375922

                                        Telefax:
                                        (+49) (02325) 375924


                                        ich hoffe euch etwas weiter geholfen zu haben!

                                        mfg


                                        sooo...... die abe ist da!

                                        alles wie es sich gehört!

                                        wer sie also benötigt, kann sich bei mir uber pn melden!

                                        ihr würdet dann eine kopie via brief erhalten!

                                        mfg

                                        die abe ist für den polo 6n in allen motorgrössen, am besten mit daten melden!


                                        ich bräuchte auch die ABE für den Endschalldämpfer.
                                        meine e-mail be.kra@web.de

                                        danke schonmla im vorraus


                                        Hi,
                                        bräuchte ebenfalls eine ABE für den Novus ESD!
                                        wäre nett wenn mir jemand seine scannen könnte...

                                        m.-jahns@web.de

                                        wäre mehr als dankbar!


                                        ich habe noch zwei top farbcopien liegen, die ich via post gegen einen geringen unkostenbeitrag zusenden kann!

                                        die abe ist für einen polo 6N.


                                        einfach via pn melden! mfg


                                        danke für die mühe! hat sich schon erledigt,da ich die abe schon bekommen habe!

                                        trotzdem danke


                                        Diese beiden blauen Blätter braucht ihr für den Polo 86C..
                                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                      • hi, ich bräuchte auch eine ABE für den Stelco wenns geht ! Würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine schicken könntest !
                                        meine e-mail: lars_huebscher@web.de

                                        danke schonmal im vorraus

                                        mfg J0schY


                                        hi, für welchen polo brauchst du die abe denn?

                                        mfg


                                        Hey,

                                        habe die ABE für den Stelco Topf für den Polo 86c mit allen Endrohrvarianten...
                                        Bei Bedarf meldet euch bei mir per PN!


                                        Hallo,
                                        ich bräuchte auch ganz dringend wenns geht eine ABE Bitte.
                                        für TP-KBA 90610 (polo GT 3F )

                                        Meine E-mail:
                                        Mirko1986@msn.com

                                        Vielen Dank im voraus.

                                        Gruß bafferjuniorGT


                                        Hallo,
                                        ich bräuchte auch ganz dringend wenns geht eine ABE Bitte.
                                        für TP-KBA 90610

                                        Meine E-mail:

                                        Skorupi@t-online.de

                                        Vielen Dank im voraus.

                                        Gruß Sascha


                                        Hallo liebe VW und Polo Fan´s,
                                        ich habe von einem bekannten einen Sportauspuff von "Stelco" bekommen mit der "KBA 1248" (also das stecht jedenfalls auf dem Endrohr). Leider habe ich keine ABE o.ä. dazu bekommen weil er das nicht mehr hat bzw findet. :(
                                        Also mittlerweile habe schon seit zwei Tagen das Internet durchsucht aber leider nichts gefunden also würde ich euch bitten wenn ihr eine ABE oder auch nur ein Teilgutachten habt dann meldet euch bitte bei mir, oder schickt es mir (bombe-89@hotmail.de).
                                        Da ich aber ab heute Nacht auf Montage bin kann ich erst frühestens am Freitag antworten bzw mich bedacken wenn sie mir jemand sogar geschickt hat.

                                        Also vielen dank schon im vorraus.


                                        35e4-9.jpg
                                        35e4-9.jpg

                                        Habe immer noch die ABE für den Stelco Auspuff für den Polo 83c 1.0 bis 1.3L Motor.
                                        versch. Endrohrvarianten.
                                        Bei Interesse schreibt mir ne mail an sp4rk@gmx.de

                                        Ich verschicke es nicht per mail, nur als Original per Post.

                                        Mfg
                                        Icke


                                        falls noch jemand ne ABE für TP 01-KBA 90610 hat, bitte senden an funkydee@gmx.net!?

                                        danke schonmal...


                                        hi liebe polofreunde,ich brauche auch eine abe für dei blenden,mit der kba 90610.brauche sie nur für die blenden,der auspuff hat bei mir ein ezeichen...
                                        pasalack@yahoo.de
                                        vielen dank bitte um schnelle antwort.
                                        mfg pasalack :(


                                        hallo leute, brauche dringend hilfe.
                                        Hab nen ESD bei dem nur "TP01" auf dem Endrohr steht. sonst nix.
                                        Kann mir da einer weiterhelfen?


                                        hi eigentlich haben die stelco esd ein eprüfzeichen, nur für die blenden braucht man eine abe.die hab ich hier...ein tip die kba ist von allen blenden von stelco die selbe...also eine abe für alle blenden




                                        Hiho VW fahrer )
                                        so ich habe mir vor kurzen einen ESD der marke Stelco gekauft von nem kumpel habe aber leider keine ABE dafür wäre echt voll nett wen mir jemand da weiterhelfen kann ich warte schon 4 monate ich will das ding endlich drunter machen!

                                        Stelco TP01 Oval GolfIII 55kw(75ps)

                                        meine e-mail: Philipp.Etzold@web.de

                                        bitte! lg an alle vw fahrer


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Hallo Liebe Autofreunde,
                                          ich benötige zwecks TÜV dringend eine ABE folgende Nr: TP01-KBA 90610

                                          Wär klasse wenn sie mir einer von euch mailen würde
                                          Meine E-mail:
                                          bliz_zard@web.de

                                          Vielen Dank im voraus.

                                          VW 4 LIFE!


                                          hallo polo freune zu dirend eine abe für stelco 5-253-sport 658483
                                          wen jemand sonne abe hat bitte melden ist echt drienend


                                          Polo 6N oder 86c?


                                          Hi,

                                          brauche dringend wegen Tüv ne

                                          ABE für meinen Endtopf von Stelco

                                          mit der nummer

                                          TP01-KBA 90610


                                          Für meinen Polo 86c 1,3l 91er

                                          Bitte mailt mich an auf

                                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                        • Danke schon mal


                                        • Hey,

                                          habe einen Novus Endschalldämpfer mit 2x76mm Endrohren mit DTM Krümmung .. habe den gebraucht gekauft und keine ABE oder sonstige Papiere dazu bekommen. Das Auto muss diesen Monat noch zum TÜV, muss ich den Auspuff eintragen lassen? Hat ne E19 Prüfnummer .. auf dem Endrohr allerdings steht auch dieses TP01-KBA 90610 ..

                                          Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
                                          Auch gerne per Mail ne ABE oder sonstiges .. marcorichter007@hotmail.de


                                          hallo suche auch dringend eine ABE : KBA : 90844
                                          wer kan mir so was schicken meine meil:maik.schuhmann@osnanet.de


                                          Hallo Leute..

                                          ich brauche ganz dringend ne ABE für "Stelco" KBA 90610 .
                                          ich glaube 2x75.
                                          aber das tut ja weniger zur sache...
                                          Naja.
                                          wäre echt dringend, weil die Rennleitung im Moment echt tief fliegt.
                                          schonmal Danke im vorraus.

                                          deinlieblingspunk@gmx.de

                                          LG Felix


                                          bräuchte auch die abe hier für TP01 KBA 90610 wenn ihr eine habt schreibt mir ne pn und ich gebe euch meine e mail


                                          hallo bräcuhte auch ganz dringen diese abe bitte per pn oder kayaugustin@yahoo.de melden danke


                                          Hallo Leute,

                                          bräuchte auch so eine ABE für den Stelco tp01 Sportendschalldämpfer mit der KBA 60610. Ach ja das Teil für den POLO 86C Coupe und Steilheck passend.

                                          Wer was hat bitte kurz ne PM schicken, dann gebe ich die E-Mail raus.

                                          Falls jemand noch Papiere für D&W Spurplatten,28 und 30er Raid,RSL oder Melberfelgen in 7x14 sucht einfach kurz melden. Helfe dann auch gern aus. Hätte noch meine verschollen Gutachten wieder gefunden .

                                          Gruß Marko


                                          Es gab zwar schon viele Anfragen , aber ich bräuchte auch die abe für den Auspuff . Habe vor kurzem einen geschenkt bekommen . TP01 KBA 90610. (maxg.93@gmail.com) Wäre cool wenn mir die jemand schicken könnte .


                                          Hallo Leute =)

                                          Ich bräuchte ganz dringend eine ABE für den Stelco TP 01-KBA 90610 ( Golf III )

                                          sarahhilse@online.de

                                          Vielen Dank =)


                                          sersvus die herren!
                                          hab mir jetz einen g40 coupé gekauft mit nen stelco auspuff (2x 76mm DTM ohne gitter) dran nur ohne papiere...muss nur jetz leider zum tüv und dafür bräucht ich recht dringend welche.
                                          wäre evtl. irgendjemand so gütig und schickt mir per email eine kopie zu?

                                          tobi.schobi@googlemail.com

                                          danke schonmal im vorraus


                                          Hallo,
                                          bräuchte auch die ABE für den TP01 KBA 90610.
                                          Wär cool wenn sie mir jemand schicken könnte

                                          Email: svenjejkal@gmx.de

                                          Danke schon mal im Voraus.


                                          Hallo,
                                          altes Thema neue Anfrage
                                          Benötige eine ABE für den TP01 KBA 90610.
                                          Fahrzeug: Polo 86c ...

                                          Habe schon den blauen Wisch von bernie55, jedoch war die Rennleitung nicht ganz einverstanden damit .
                                          Meine Frage gibt es noch andere Papiere ?

                                          Email: mauricegnaa@gmail.com

                                          Danke schonmal

                                          OKAY Habe jetzt den roten Wisch (ABE) Dort stehen unter anderem polo 86/c/2f,Golf 2-3, Corrado, Passat..... Wer sie braucht mich per mail anschreiben.


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Vielleicht werdet ihr fündig viel Glück.
                                            http://www.polotreff.de/forum/t/136354


                                            Danke.
                                            Ich hab dir ne Email geschrieben. Wär echt dringend. spätestens am Dienstag brauch ich den Wisch.. :(


                                            Zitat:

                                            Danke.
                                            Ich hab dir ne Email geschrieben. Wär echt dringend. spätestens am Dienstag brauch ich den Wisch..


                                            Habe leider keine mail bekommen und habe es erst jetzt lesen können, da ich umgezogen bin und ich kleine Probleme mit meinem Internetanbieter hatte falls du sie immer noch brauchst kann ich sie dir gerne geben.


                                            Suche auch diese teilegutachten tp01 kba 90610 falls mir jemand helfen kann wäre nett. Problem ist Braunche es für fiat grande punto.


                                            Schau mal hier meinen Beitrag #8 an:
                                            https://www.polotreff.de/forum/t/136354


                                            Zitat:

                                            Problem ist Braunche es für fiat grande punto.


                                            Warum fragt man nicht im Fiat Forum?

                                            Und die ABE im Link wird nix bringen da der Punto in der ABE der Typ 176 ist und der Grande Punto Typ 199 sein müsste.

                                            Zu mal die Abe 2000 gestempelt ist und der Grande Punto 2005 raus kam.


                                            Guten Tag, ich brauche auch drigends die abe zum TP01 kba 90610 jede seite
                                            schickt mir die hier oder per mail bitte ... so schnell es geht ...
                                            Email ist berliner-s@live.de

                                            mfg


                                            Abgesehen davon, dass es meist eine selten dämliche Idee ist, sich in einem Forum nur zu registrieren, um etwas kostenlos abstauben zu können, kann ich dir nur raten, dass wenn es wirklich dringend ist, dich direkt an den Hersteller zu wenden...


                                            Der Ton macht die Musik...


                                            Irgendwie mal wieder typisch...

                                            Da braucht man angeblich "dringend" und "so schnell es geht" eine ABE, lässt sich dann aber seit 1 Woche nicht mehr blicken...

                                            Dabei müsste er zumindest eine Benachrichtigung erhalten haben, dass jemand geantwortet hat ... ein Grund mehr, solchen Usern nicht mehr zu helfen...


                                            polotreff.de
                                            #85 - 27.05.2020tp01 endschalldämpfer gehört stelco zu novus auspuff tp01 kba 90610 abe für endschalldämpfer für polo 86c stelco auspuffe sportendschalldämpfer der marke stelco auspuff tp01-kba 90610 tp01 kba 90610 astra auspuff stelco abe opel novus kba gutachten 90610 novus abe woher ? stelco tp 01-kba 90610 abe stelco golf 3 stelco auspuff endtopf wo kann man ihn bestellen abe für endrohr "tp01" kba 90610 stelco gutachten stelco kba 90610 wer hat eine abe für stelco supersport kba 90610 abe für sportauspuff polo86c
                                            Antworten erstellen