vw teilemarkt

6n leuchtmittel in 6n2

DrJimbo
  • Themenstarter

hi habe schon das forum durchsucht aber nichts passendes gefunden ... kenne mich leider noch nicht so gut aus deswegen die frage

sind die 6n leuchtmittel fuer die rückleuchten identisch mit den leuchtmitteln fuer den 6n2?

habe vor mir die 6n2 rückleuchten zu verbauen bekomm aber nur die rückleuchten und die lampentraeger ....

vielen dank schon mal im vorraus

MfG Max



die leuchtmittel sind die gleichen dennoch musst du wenn du dir 6n2 rüllis einbauen willst den kabelbaum umstecken
und da gibt es tonnenweise threats

MfG aiKo


DrJimbo
  • Themenstarter

super vielen dank



Zitat:

sind die 6n leuchtmittel fuer die rückleuchten identisch mit den leuchtmitteln fuer den 6n2?


Ja bis auf das Schlusslicht kann alles übernommen werden. Da kommt ne kleine Glühbirne zum Einsatz.

Könnte der Typ R5W sein, bin mir aber nicht sicher. Frag am besten mal bei VW nach die müssten die da haben.


DrJimbo
  • Themenstarter

ah ok das dürfte kein problem sein

vielen dank


ich hab mein evom schrotti mit lampen bekommen ( selbst ausgebaut)


polotreff.de
#7 - 21.03.2010leuchtmittelliste polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen