vw teilemarkt

Benötige Alarmanlage mit ZV/Türöffner funktion. und Hecklappe! Welche?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo LEute,

also ich weiß solche thmene kamen schon oft, aber ich lgaube dieses nicht

also ich habe ja gecleante türen so wie clean heckklappe, ich bräuchte also eine alarmanlage womit ich halt ne alarmanlage habe, desweiteren einen knopf für die heckklappe und es wäre auch gut noch 2 jeweilige tasten für die fahrer und beifahrer türe zum öffnen.

ok, die hecklappe könnte ich auch über den inneraum öffnen können aber wäre gut wenn es auch per fernbedienung möglich wäre!

finde leider nichts im inet:(

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß



Schau mal bei CarGuard da gibts die Doortuning-Kits.

Kannst die meisten Systeme von denen selber zusammen stellen und die Teile funktionieren m.M.n super gut.

Habs selber ein paar kleinigkeiten von denen verbaut


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

a suche mich gerade auch bei carguard durch

aber ich will ja auch ne alarmanlage diese door tuning kits benötige ich jas nicht, benötige mtheoretisch nur eine alarmaqnlage mit der ffb mit verscheidenen knöpfen zum öffnen der türen und heckklappe und der alarmanlage

türöffner etc. hab ich ja brauche lediglich das modul



Dann musst du eine aus der Defender Reihe nehmen.
Da haste frei programmierbare Knöpfe drauf soweit ich weiss aber ist die Frage ob deine Türöffner damit "kompatibel" sind ?!?!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sind normale ZV_Stellmotoren die so einegbaut wurden das sie die türen entriegeln und somit aufspringen denke da wird alles kompatibel sein haben 2 kabel mit + und - anschluss und fertig

habe schon geschaut gerade nur irgendwie kapier ich das da nicht? :(

also die hierzB.:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also da steht ja ,,2 Kanäle und 3 Zusatzkanäle zur Bedienung von elektronischem Zubehör''

    nur da sind doch nur 4 tasten drauf?ich verstehe nicht wie man da zB. ne taste auf irgendwas programieren will?! kann mir das mal einer erklären ?


  • gelöschtes Mitglied

      vllt wäre die etwas für dich.. hat 2 freie kanäle + einen für die heckklappe
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wegen den tasten.. dafür gibts sicher tastenkombinationen oder man muss länger draufdrücken.. ist bei der easycar z.b. so


    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ja aber die hat so schwule handsender sehen jamal voll scheiße aus

      sry aber irgendwie blöd.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ,,2 Kanäle und 3 Zusatzkanäle zur Bedienung von elektronischem Zubehör''


        die känle bei carguard sind zb wenn geschäft ist liegt bei erst immer masse an .

        an 2 wenn entschäft wir masse an .

        die zusatzkanäle beident man so.

        für kofferraun (1 s masse implus) wenn mandas sybol für kofferraumdrück

        die anderen gehen dann mit 2 tasten gleich zeitig drück

        2 kanal kofferraun und schloss zu
        3 kanal kofferraum und schloss auf
        4 kanal kofferaum und stern symbol


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        hmm ok verstehe es immer noch nicht richtig aber egal

        alsp zB. taste!: kurz drücken schgloss auf, lange drücken heckklappe auf? also als beipsiel jetzt?

        ist den carguard in ordnung? auch der preis jetzt zB. oder zu teuer?



        gelöschtes Mitglied

          wenn du kofferraum(kanal 1) aufhaben willst drücks du das kofferraumsymbol

          wenn du kanal2 (fahrertür)

          dann kofferraumsymbol+ schloss Zu drücken

          kanal3 kofferraumsymbol+ schloss AUf

          kanal 4 kofferraumsymbol+sternsymbol

          ich habe als erste AA die denfern standard und damach wegen pager und mehr kanälne die pentagon srceen

          ich bin immer zufreiden gewesen .


          Unbenannt fg fx.JPG
          Unbenannt fg fx.JPG

          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          hmm ok danke dir erstmal

          aber is ja dann voll umständlich

          brauchste ja immer 2 hände für

          hmm was würdest du mir den raten welche ich mir besorgen sollte?

          pager is doch nur dafür da um das auto zu suchen oder sehe ich das falsch?


          gelöschtes Mitglied

            der pager ist ne fb mit display wo man sieht was am auto passiert ist .
            ob einer die tür aufgemacht hat oder motorhaube usw

            und man hat ca 200 m bedienung reichweite und max 800m fernbedieungsempfang .

            die AA von dein link unten von Carguar die defender standart reich für dich


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            ok thx


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            so ne frage, laut der bedienungsanleitung gibt es nur 2 zusatzkanäle und das jeweils nur mit nem relais steuerbar.....

            is ja voll doof...wo bekomm ich den diese relais her dann?

            achja, kann ich irgendwo zündplus von hinten bekommen? habe die ja im kofferraum verbaut die alarmanlage also das modul usw...vielleicht von der benzin pumpe oder so?


            gelöschtes Mitglied

              relais gebekommst bei atu und so autosachen laden,car guard,ebay usw .
              am besten welche die 20A schalten .

              kostet je 3 €

              zündungsplus hat die benzinpumpe nicht die bekommst ihre spannung von ne relais das von MSG gesteuert wird


              mk5.gti
              • Themenstarter
              mk5.gti's Polo 6N

              hmm ok und wo soll icvh dann am besten das zündülus anschließen?


              gelöschtes Mitglied

                an der ze oder zündanlassschalter


                polotreff.de
                #18 - 29.03.2010alarmanlage freie kanäle black widow alarmsystem auto clean door türöffner frei programmierbare zv# defender türöffner
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen