vw teilemarkt

Was wäre ein faires Angebot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
auf Grund einer Neuanschaffung zweier Autos muss unser CoCo Polo weg.
Was meint ihr zu diesem Preis, Angebot.......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke Euch



  • Ich denke ein paar mehr Bilder (vorallem auch vom Innenraum) wären bestimmt nicht schlecht


    mhhh, also ich finde den preis recht akzeptabel, vorallem wenn man bedenkt, wie selten doch ein coco ist und wie hoch die preise für solche kleniwägen in letzter zeit sind, auf grund der abwrackprämie. einzigstes manko ist nun mal die hohe laufleistung...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also alles was neu ist am CoCo, kann mittels Kaufbelegen von Volkswagen in Berlin belegt werden. Arbeite bei VW/Audi, deshalb auch nur original Teile. Wegen der Laufleistung kann ich nur sagen, dass ich noch einen Ersatzmotor habe, den ich überholen wollte, aber nicht mehr dazu komme. Waäre also auch dabei.......

    Bilder muss ich noch welche machen.

    Gruß Malevivi


    Hi, also die Km sind wirklich schon viel, aber wenn man noch den anderen dazu erwerben könnte. Ansonsten optisch sieht er noch gut aus, hab ihn schon mal hier gesehen.

    Wo arbeitest du denn bei VW? Am Juliusturm?


    Antworten erstellen