vw teilemarkt

Zierschrauben entfernen

gelöschtes Mitglied

    Sind das auch echte Schrauben?



    ne ich glaub das sind nur stifte. aber was machen die schon ausser das die felge noch schwerer..


    Zitat:

    für 1 euro kann man die sachen auch bei rsl kaufen, ganz ehrlich


    RSL verlangt für 1 Zierschraube/-stift 1,30€.... und da brauchste ja 80 Stk. von... sin dann ma eben 104 eus...

    Da hol ich mir lieber die von ebay und schneid in jedes loch n Gewinde rein....



    puh das dauert jahre habe meine heute hochglanz schwarz lackiert. also den felgenstern. bett ist poliert. zierstifte war ich beim schraubenhansi hier, aber der hatte keine schönen und konnte auch keine bestellen. da ich am donnerstag aber reifen aufziehen lasse damit ich über ostern fahren kann muss ich wohl oder übel bei rsl kaufen und hoffen das es am donnerstag schon da ist :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sind die aus Kunstoff und dann verchromt oder was lol


    Jap so is es! so sind die von RSL ja auch... aber des wird net wirklich lange halten ich sehs ja an meinen die sind etz zwei jahre alt die Schrauben und schauen aus wie sau...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ja ein mist das geht ja gar nicht :-( hm dann muß ich mir was überlegen mit dem gewinde schneiden und so weiß nicht ob ich das will ...


    Antworten erstellen