vw teilemarkt

Schaltplan übersetzten?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi,
war sehr lange an meinen FFB der ZV zugange, doch es öffnet und schließt einfach nicht und aus der Antleitung in Englisch werde ich auch nicht schlau.
Ich verstehe einfach die unterste Darstellung nicht (mit air compressor)[roter kreis

  • .
    Was ich noch verstehe:
    -yellow/Black = 12V
    -yellow = masse
    doch der rest ist spanisch:
    -was heißt motor switch?
    -und common line (soll durchtrennt und mit blau und grau verbunden werden)?
    -was soll mir Braun und Grün passieren?

    Wäre die Anleitung auf deutsch würde ich es auch nicht verstehen

    Bitte helft mir damit ich nicht wahnsinnig werde......
    Hoffe das Bild (Schaltplan) ist zu lesen

    Gruß Kai



    schaltplan.jpg
    schaltplan.jpg

  • also ich habe das auch gehabt, du wirst die nicht komplet zum laufen bringen
    du schafst nur entweder nur auf ZU kriegen oder es geht nur AUF, und der schaltplan ist nicht der richtige den du da hast der wird bei polo mit air kompressor net funktionieren. du darfst es dann nach gut glück machen. oder kauf dir was mit plug and play und lerne die an und fertig


    Polo6N21.4
    • Themenstarter

    würde aber gerne diese FFB zum laufen bringen, müsste doch möglich sein
    ich will nicht noch mehr kohle für ne FFB ausgeben.

    aber was für ein modell mit plug & Play wäre zu empfehlen und was würde dies kosten?



    also mom ich suche dir mal die raus die ich mir gehollt habe


    Polo6N21.4
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      die original vw zv bei polo ist plus gesteutert.

      du musst an gelb und gelb/schwarz 12v

      Blau an das kabel für ZV zu weis/gelb
      Grün an das kabel ZV auf weis/grün


      jo hattest recht hier nochmal die artikelnummer, 120546097606


      hab meine auch da gehollt mit schlüssel 69 und ich bin zufrieden


      polotreff.de
      #8 - 21.03.2010wie lerne ich schaltpläne lesen http://www.polotreff.de/forum/t/187561 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115687.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen