vw teilemarkt

6N2 Service Intervalle

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hallo Leute,



wer kann mir denn sagen welcher service bei welchem KM fällig ist?

Und wann die Inspektionen sind.

Kann ja nicht angehn das ich vor 1000KM beim Ölwechsel war weils das Auto anzeigt und ich nun schon wieder hin solll...


Hoffe Ihr könnt mir behilflch sein!



Das verstehe ich nicht! Du warst in der Werkstatt und hast nen Ölwechsel machen lassen und jetzt sagt dir das Kombiinstrument wieder das du zum servise sollst? Oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben sie vielleicht vergessen die Service-Intervall Anzeige zurück zu setzen!

MfG


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

nein zurückgesetzt wurde

ich frage mich nur grade ernsthaft ob die nicht den großen service hätten machen sollen statt "nur" dem ölwechsel....


drum wollt ich ja wissen was bei welchem intervall/km stand dran ist (kleine insp. große insp. oder eben öl)



also der ölwechsel gehört zu jeder inspektion, ob kleine oder große!
Welchen Kilometerstand hast du denn jetzt?


Oh das haben die öfter. Kommt die eine Inspektion kommt die andere gleich mit total dämlich gemacht einfach zurück setzen.


BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

202 tkm +/- 200km


wenn du kein longlife hast, alle 12 montate, oder 15ooo km, kommt drauf an was zuerst zutrifft.


polotreff.de
#8 - 24.03.2010vw polo 6n2 service intervalle thema: 6n2 service intervalle servisheft polo6n2 vw polo 6n2 service serviceplan vw polo 6n1 service intervall vw polo serviceintervall polo 6r serviceintervall polo 2009 service-intervall-anzeige polo 2010 was ist dabei bei großen service polo serviceintervalle vw polo 6r kombiinstrument polo 6n2 zurücksetzen ölintervall polo 6n1 polo 6n2 serveice oil wann ölwechsel machen polo 6n1 service intervalle vw polo 6n2 kombiinstrument zurücksetzen vw polo 3 serviceintervall 2001 vw polo intervall anzeige serviceplan vw-polo serviceintervalle vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen