vw teilemarkt

Ein Wochenende bei mir

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,wollt auch mal wieder ein paar bilder ins forum werfen.
da es bei meinen eigenen sachen ja zeitlich recht knapp bemessen ist poste ich mal was ich so am wochenende mache.

am freitag gings los mit nen paar borbet wasweissichwas in 7,5x9x16.die dinger gefüllert geschliffen und 3 schichten 9005 draufgehauen.

als zweites dann ein paar rh zw1 in 8x17 gelackt.
zuerst schneeweißen basislack drauf und dann 4 schichten blauperlmutt rüber und zuletzt 2 schichten klarlack.
neue chromschrauen und nabendeckel haben se auch bekommen.
kommt auf bildern mit meiner 3,2mp cam nur halb so gut wie in echt rüber.

dann mal ein bißchen zeit gehabt und meine classics etwas veredelt und nen bronzegrünen ring gelackt.

ganz nebenbei auch noch nen golf 4 mit leitplankenschaden fertig gemacht.

so nun mal bilder...viel spaß beim gucken.



Foto5355.jpg
Foto5355.jpg
Foto5356.jpg
Foto5356.jpg
Foto5357.jpg
Foto5357.jpg
Foto5358.jpg
Foto5358.jpg
Foto5326.jpg
Foto5326.jpg
Foto5242.jpg
Foto5242.jpg
Foto5297.jpg
Foto5297.jpg
Foto5364.jpg
Foto5364.jpg
Foto5366.jpg
Foto5366.jpg
Foto5361.jpg
Foto5361.jpg
Foto5367.jpg
Foto5367.jpg
Foto5371.jpg
Foto5371.jpg
Foto5372.jpg
Foto5372.jpg
Foto5378.jpg
Foto5378.jpg
Foto5379.jpg
Foto5379.jpg
Foto5380.jpg
Foto5380.jpg
Foto5381.jpg
Foto5381.jpg
Foto5382.jpg
Foto5382.jpg
Foto5384.jpg
Foto5384.jpg
Foto5385.jpg
Foto5385.jpg
Foto5331.jpg
Foto5331.jpg
Foto5335.jpg
Foto5335.jpg
Foto5338.jpg
Foto5338.jpg
Foto5340.jpg
Foto5340.jpg
Foto5344.jpg
Foto5344.jpg
Foto5346.jpg
Foto5346.jpg
Foto5347.jpg
Foto5347.jpg
Foto5389.jpg
Foto5389.jpg
Foto5391.jpg
Foto5391.jpg

Ich sehe du arbeitest nicht im Einzelhandel... Sonst würde sich dein Wochenende auf nur Sonntag beschränken, wie bei mir

Und so viel Arbeiot an einem Tag net möglich

Aber: DAUMEN HOCH!

MfG Nils


DIe weißen felgen sehen ja mal fett aus



Coole Arbeit wie immer von Dir.

Finde die weißen richtig cool.
Währe nett wenn du von dennen mal ein Bild in der Sonne machen köntest.

MfG


Und was soll dei Feuerwehr Tür mit 112 im Hintergrund


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die kommt vom lacker und wird ausgebeult ,gespachtelt,gefüllert.

ähh,die letzten 7 bilder von den rh sind in strahlendem sonnenschein.


sieht gut aus was du aus den felgen gemacht hast

find die mit dem Ral9005 gut


Ah ok.

Dachte man könnte das blaue eventuel noch besser sehen.
Denn das sieht echt gut aus.Mit diesem Blau efekt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wei gesagt mit der cam gehts nich besser.in echt um ein vielfaches mehr effekt.



Zitat:

wei gesagt mit der cam gehts nich besser.in echt um ein vielfaches mehr effekt.


Gelaber, bei 5Bier sieht man ebn nichtmehr, ob s so passt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr,polierte oder mit iron cross nabendeckel?


Foto5392.jpg
Foto5392.jpg
Foto5393.jpg
Foto5393.jpg
Foto5394.jpg
Foto5394.jpg

Poliert.

Oder sogar nur in Felgenfarbe.

Die mittlere hat ja schon den besagten blau effekt.


Ironcros


Must Du immer so neue Bilder deiner sauberen Arbeit posten. Dann ärgerts mich immer wieder mehr, dass Du soweit weg wohnst und nicht meinem Polo mal hättest annehmen können

Nicht schlecht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann nimmst den weg auf dich und bringst ihn mal für nen monat vorbei.


Sieht ja echt gut aus was du da immer machst.

Was hast du eigentlich beruflich gelernt wenn ich fragen darf?

Wenn du wie in deinem anderem Thread mit deinem Polo neue Radläufe anschweißt, wie machst du das dann bei denn hinteren?

Setzt du denn g1 Radlauf genau auf Stoß oder lässt du denn leicht überlappen und punktest den dann?
Wie verscheißt du den inneren Radlauf?

Hast du eventuell Buchmaterial wo man sich mal was zum Thema Karosserie Arbeit anlesen kann oder so?

kai


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gelernter maschinenbauer.

ich laß den radlauf überlappen.wie ich das mit dem innenradlauf mache kommt heute abend eventuel in bildform.

buchmaterial?sowas hab ich nicht!hat mir auch kein mesch gezeigt.alles über die jahre selbst erlernt.einfach ausprobieren und fertig.

sind auch meine ersten radläufe am polo.mit viel zeit,sorgfallt und nem bißchen gehirnschmalz geht das schon.


Meine ja nur weil du das mit dem lackieren und vor allem dem Spachteln (golf4) ja auch sauber hinbekommen hast.

Hast du da vieleicht tip´s für mich wie man vorgeht oder worauf man achten muss?

kai


die classiks die sind ja mal richtig porno... ich finde den matten lack auf autos und felgen richtig gut...
du warst auch letztes jahr in löhne aufn VW&Audi treffen wenn ich mich recht erinnere... da habe ich deinen polo auch gesehen richtig fettes dingen...gute arbeit...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


Hast du da vieleicht tip´s für mich wie man vorgeht oder worauf man achten muss?


in sachen spachtel und lack,kann ich mich hier stundenlang durchs archiv lesen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Super danke dir.

    Habe mich da eben auch schon mal eingelesen.Kann mann auf jeden fall einiges von brauchen.

    kai


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so mal ein paar bilder vom golf wo die rh drauf sind.
    die haube hab ich die woche auch gemacht für ihn.ist ein bißchen weniger perlmutt drauf.


    08052010293.JPG
    08052010293.JPG
    13052010312.JPG
    13052010312.JPG
    13052010313.JPG
    13052010313.JPG
    13052010315.JPG
    13052010315.JPG
    13052010329.JPG
    13052010329.JPG
    13052010331.JPG
    13052010331.JPG
    14052010337.JPG
    14052010337.JPG
    14052010338.JPG
    14052010338.JPG
    26042010276.JPG
    26042010276.JPG

    Tja was soll man sagen.....

    Wie immer Top Arbeit


    Wow.
    Sieht echt gut aus.Soll am Golf noch mehr so?
    Hast du schon mal einen ganzen Wagen so lackiert in Weiß mit Blau-Perlmut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Sieht echt gut aus.Soll am Golf noch mehr so?
    Hast du schon mal einen ganzen Wagen so lackiert in Weiß mit Blau-Perlmut.


    ne bis jetz soll nix mehr gemacht werden.
    hab noch kein ganzes auto so lackiert.


    Antworten erstellen