vw teilemarkt

Renovierungsbilder!

Lacki
  • Themenstarter

Hab mal paar Bilder von der ''RENOVIERUNG'' meines polos! Meinungen? Erfahrungen?



ja hau doch mal einen umbauthread rein dann malö daten, infos etc.
so kann man ja nix sagen


Schicke neue Farbe!



Die Farbe ist der Hammer.

Erzähl mal was du vor hast.
Was gemacht wurde und viele Bilder bitte.


Sieht fast aus wie meine Farbe Subaru Impreza Blue Mica sieht gut aus


Lacki
  • Themenstarter

jo mach gleich ma paar mehr bilder ! dauert kurz wisst es ja!


richtig geile farbe!
aber schwer dafür schöne rückleuchten zu finden oder?
aber vllt seh ich das auch so, weil ich keine LED mag


Lacki
  • Themenstarter

so dala! den rest mach ich auf a zweites mal!
Ich hab meine türzierleisten weg gemacht die motorhaube verlängert die heckklappe komplett gecleant ,wird jetzt elektronisch geöffnet!ansonsten alle altersflecken entfernt! Pfusch vom vorbesitzer behoben !Facelift Heckstoßstange mit ausgesnittenem VW zeichen ! Rs Front stoßstange Repariert! mmm....ich vergess immer so viel! es kommen dann noch schwarze dayline scheinwerfer rein! Schwarze Led Rückleuchten! Wenn ich mal wieder luft Hab mach ich noch airbrush drauf!Und die felgen von unserem 3er mit spitzen!mmm.. Fragen?


P1709[01]_20-12-09.J
P1709[01]_20-12-09.J
P2111_22-01-10.JPG
P2111_22-01-10.JPG
P1512[01]_02-01-10.J
P1512[01]_02-01-10.J
P2007_12-02-10.JPG
P2007_12-02-10.JPG
P1425_31-12-09.JPG
P1425_31-12-09.JPG

Keine schwarzen Rüllis,hatte ich auch zuerst drauf..hat so verloren ausgesehen..



Was soll den für ein Airbrush drauf?
Wohin?

Würde Rote 6N2 Rüllis nehmen.Währe ein Top contrast.
Was hast du noch vor?
Hast du eine Schleif hilfe?
Oder bist du das?


Lacki
  • Themenstarter

Dass bin ich war so ziemlich meine einzige schleifhilfe!


P1804_30-12-09.JPG
P1804_30-12-09.JPG
13032010113.jpg
13032010113.jpg

Nicht schlecht, Hut ab... Technisch und Motor bin ich top fit, aber so Karosseriearbeiten mit schweißen und Zinnen :(
Daher respekt!

Mal auf Endergebnis gespannt...


Lacki
  • Themenstarter

Ich geb es auf bilder hochladen klappt heut net und mir wird jedes mal der text wieder gelöscht!
Also des mit dem Airbrush weiß ich noch nicht Genau hab da immer so spontane anflüge! auf die türgriffe mach ich noch mattierte VW Zeichen!Hoff ich schaff den rest im laufe der woche noch zu lackieren will endlich wieder mein BABY Fahr!


gelöschtes Mitglied

    sehr geile Farbe....sieht gut aus soweit weiter so

    lg Viktor


    die farbe sieht ja mal echt sehr geil aus. also daumen hoch


    lg....


    Zitat:

    Ich geb es auf bilder hochladen klappt heut net und mir wird jedes mal der text wieder gelöscht!


    Das passiert manchmal, ja... Wieso weiß ich aber auch nicht . Ist aber ärgerlich. Daher erst Bilder hochladen dann schreiben, oder schreiben und den Text einfach kopieren! Falls er nach dem Bilderupload weg sein sollte, einfach rechte Maustaste -> einfügen und alles ist wieder da Machs so auch immer...


    ich finds cool, dass du da als frau machst. meine freundin stirbt schon beim tanken!


    sag mal wie nennt sich die farbe ? find die echt sau geil


    Laut ihrem Profil so.
    Die Farbe verändert sich von Memory Rot in Deep Blue Pearl!


    Zitat:

    ich finds cool, dass du da als frau machst. meine freundin stirbt schon beim tanken!





    Lacki
    • Themenstarter

    noch paar bilder! den corsa hat ein bekannter bei uns stehen lassen dann haben wir uns nen kleinen scherz erlaubt! (ps. der kommt eh bald neim schrott)


    15032010100.JPG
    15032010100.JPG
    15032010102.JPG
    15032010102.JPG
    P1709_20-12-09.JPG
    P1709_20-12-09.JPG
    P2116[02]_19-01-10.J
    P2116[02]_19-01-10.J
    08032010078.JPG
    08032010078.JPG

    Schön schön.

    Das Blau macht lust auf mehr Bilder vom Ganzen 6N in der Sonne.

    Was hast du mit den Felgen noch vor?


    Lacki
    • Themenstarter

    ja sobald er wieder ganz zusammen gebaut is gibst neue geile bilder des geile an der farbe is der flopt lila!ohhh... ich freu mich schon so! die felgen sind von unserem alten 3er 195/50/15 mit spitzen die kommen drauf werden nächsten winter lackiert fals ich bis dahin nicht neue hab! auf die Spietzen sind die meisten geil!


    Antworten erstellen