vw teilemarkt

Leistungsdiagramm via Logdaten und K Power

tim98
  • Themenstarter

Hallo hat jemand erfahrung mit dem Programm K Power zum ermitteln der Leistung?


es werden mit einem Log Programm über das steuergerät Daten nach vorschrift gesammelt und können dann via K Power analysiert werden und es kommt ein Leistungsdagramm zustande das angeblich -+5% genau sein soll.

Habe etwas utopische Werte...


Gruß



hey,

ich hab mich damit auch schonmal ein wenig befasst aber bin nciht weit gekommen. dehalb hab ich da mal eine frage. wie erstelle ich denn in vag-com so eine logdatei damit ich diese dann im programm k power importieren kann? wäre sehr dankbar für eure antwort.

gruß


tim98
  • Themenstarter

hmm... ich frage mal den kollegen der hat das alles gemaneged



tim98
  • Themenstarter

Also ist ein bissl schwierig das zu beschreiben, aber[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannst du es nachlesen


  • polotreff.de
    #5 - 23.03.2010vag com log für kpower log kpower leistungskurve vw polo 9n3 berechnungsprogramm leistungsdiagramm kpower erfahrung kpower polo polo 6n1 leistung leistungsdiagramm mit vag com vw polo 2010 leistungsdiagramm vw polo 86 c diagramm technische daten zu leistungsdiagramm leistungsdiagramme für vw polo 6n vw polo 6n2 leistungsdiagramm leistungskurve vw polo k-power vag com leistungsdiagramm polo 6n2 leistungskurve leistungsdiagramm vw polo 2010 wie erstelle ich eine leistungskurve polo leistungsdiagramm
    Antworten erstellen