vw teilemarkt

von aau auf nz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab da noch zwei kleine problemchen :
1: habe einen 7 poligen stecker frei der hängt so zwischen heizung und
steuergerät habe kein plan wo der hinkommen soll
2: ich weis das ich die benzinpumpe tauschen muss aber welche ,was für eine
brauch ich und was muss ich noch dafür machen oder ändern

danke schon mal an alle

mfg marcel



1. Unter dem NZ Steuergerät ist eins für die Zündung da muss der ran.

2. Kannst die Pumpe vom NZ/3F oder PY nehmen sind die gleichen Passen alle in den original Halter.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir wurde gesagt das ich die pumpe IM tank tauschen muss richtig?

zu 2: hab da bis jetzt das gegenstück nicht gefunden hat da einer vieleicht mal n foto?

achso und den noch was ist eigentlich mit der sicherung für die pumpe übern sicherungskasten die ist ja jetzt weg gekommen ?



Also ich hab gestern auch endlich meinen NZ Kabelbaum eingebaut und das ding unterm Steuergerät hatte ich vorher dran unter dem neuen hing es jetzt nicht mehr kann dir später auch nochma fotos reinstellen, und die sicherung hab ich bei beiden kabelbäumen da oben sitzen...

greetz s-line


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den nz mit unter druck verteiler


polotreff.de
#6 - 22.03.2010nz polo 2f
Antworten erstellen