vw teilemarkt

G40-Lader Überholsatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich will meinen G-Lader überholen und bin nun am gucken nach einem G-Lader Überholsatz. Ich habe bei Ebay diesen gefunden: http://cgi.ebay.de/G40-G-Lader-Uberholsatz-gross-Polo-86c-Top-Qual_W0QQitemZ380206018406QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item58860b6f66&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man diesen kaufen, hat eventuell jemand Erfahrungen? Er ist ja immerhin bei weitem billiger als bei SLS und Co...



Geb den Lader lieber weg...

Habe das ganze auch mal selber gemacht allerdings mit nem Überholsatz von der G-Laderseite...

Der André vom FTS macht das soweit Ich weiß für polotreffler für 350,-

Wenn du dann mal rechnest haste 230 für die Teile und er hat seine Arbeit auch nur mit 120 bezahlt...ABer dann ist der Lader wenigstens komplett überprüft vom Fachmann


Lass die finger weg vom M-M Tuning......schlechte "Zu harte" wellendichtringe, und billige zu harte Dichtleisten!
Ich habe bei denen das set gekauft.......
schaue dir mal die dichtleisten nach 6 monaten an.
Habe es dann bei Dubracers.de gekauft...........alles Perfekt!
Wenn du ihn selber überholen willst kannst du es ruhig machen, dazu hilft dir auch ne gute Anleitung auf der G-Laderseite.de
Nur brauchste auch viel feingefühl



Lader.jpg
Lader.jpg

hey, hab auch mal ne frage, und zwar hab ich einen bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gefunden, der eigentlich recht günstig ist, und zwar der große racing überholsatz. wollte fragen ob da schonmal jemand erfahrung mit gemacht hat, ob der sein geld wert ist?
    gruß


  • hol meine sätze auch immer von der g-laderseite....hab aber auch schon für andere leute von m-m tuning gemacht....die lader laufen heut auch noch...war aber auch von denen der wunsch, um zu sparen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen