vw teilemarkt

Stoppie mit VW

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

so kann man sein Air Ride auch benutzen XDD



gelöschtes Mitglied

    Das ist geil!
    Leider darf man das nicht hier!
    Am besten an der Ampel, wenn neben dir die Polizei ist den trick anwenden


    Wasn das für VW ?



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Zitat:

    Wasn das für VW ?


    weiß ich leider auch nicht

    vll ein alter fox oder so

    edit: Video ist aus Brasilien


    Das ist ein VW GOL.

    Brasilien ist korrekt.

    Model auf dem deutschen Markt nicht verfügbar.

    Den stoppie kriegt er nur hin weil der an der HA ich glaub 6-8 Luftdruck dingens da hat die die hinterachse heben.

    erst senkt er das ähnlich airride ganz tief bremst und gleichzeitig "schießen" die dinger hinten hoch und tadaa nen stoppie^^


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    Zitat:

    Den stoppie kriegt er nur hin weil der an der HA ich glaub 6-8 Luftdruck dingens da hat die die hinterachse heben.


    ja der hat ein dickes 4 Kantrohr als achse genommen, 6 Luftbälge drauf gesetzt. einen riesen kessel mit sau dicken schläuchen und dann wir das ding per knopfdruck mit hohem druck hochgeschossen.


    der vw sieht irgendwie geil aus


    naja sieht aus wie nen 86c als facelift

    hier paar bilder:


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und hier das neue modell des gol, das wiederum ist schick:P


  • Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    gefällt mir i-wie garnet.

    sieht aus wie ein Polo und Passat zusammen gemixt


    darf man des auto net in deutschland fahren ?



    gelöschtes Mitglied

      Gabs schon mal hier, hab ich sogar selbst dasselbe Video reingestellt

      Sufu nutzen.

      Und das neue Gol-Modell sieht genauso scheiße aus, wie das alte.


      Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

      mir ist gerade was komisches an dem video aufgefallen.

      wenn man ab 1:37min guckt, kommt des auto grad wieder runter. wenn man da aufs rechte hinterrad guckt sieht es so aus als dreht sich das weiter auch wenn es aufem boden ist.


      sieht aus als seien es spinner felger aber das sieht auch nur aus wie radkappen^^


      Zitat:

      Das ist geil!
      Leider darf man das nicht hier!
      Am besten an der Ampel, wenn neben dir die Polizei ist den trick anwenden


      Was ist daran bitte Geil? Willst dir freiwillig die Karre zerstören? Schwachsinn sowas, oder? Ist doch einfach n Show Auto, aber selbst wenn es erlaubt wäre, wäre das so ein richtiges, nunja ich sags ma so... "Krasser BMW 316 voll Power mit M3 Kleber"-Style Ihr wisst was ich mein


      der vergleich ist gut "Krasser BMW 316 voll Power mit M3 Kleber"-Style



      cool


      Antworten erstellen