vw teilemarkt

Selbstjustitz?

kove
  • Themenstarter

so, jetzt mal ne frage fürs leben.

hier schleichen 13-15jährige rum, die kiffen, saufen und ätliche sache klauen und beschädigen (was so auf unserem hof rumsteht).

was kann ich dagegen machen? habe eben den einen erwischt, und der kam mir noch dumm. hmmmm...

polizei macht nichts......

selbstjustitz? was agt ihr? mich kotzt das sooo an!

mein Fahhrad haben die auch schon geklaut, waren aber so dreist, und sind 2 tage später mit meinem RAD vor meiner haustür langgefahren. Den Ausgang könnt ihr euch vielleicht denken....habe mein rad wieder


wie würdet ihr euch verhalten?

Grüße



den arsch lang ziehen......

kannst ja nichts machen außer die joghurt becher rufen, wenn was machst hast am ende du ne anzeige und die arschkarte


Kannste leider nichts machen.
Steht bei uns heute in der Zeitung.

Da hat ein Vater die beiden Jungs die seinen Sohn zusammengeschlagen haben.Mit einem Stock gehauen.(1 Mal).
Den einen auf die Hand(Der war aber unschuldig.)Denn anderen auf den rücken.

Strafe für den Vater.90 Tagessätze,Die Jungs 30 sozialstunden.

Zu schluß bist du der Dumme.
Das einzige währe komplette Videoüberwachung.
Oder einen Weidezaun um die Gegenstände ziehen.



kove
  • Themenstarter

naja, die gleich verdreschen hätte ich schon lust.....

aber was kann man machen, damit die mal anfangen nachzudenken?

nur Prügel reicht ech nicht.....


ach, verkackte jugend. ich habe früher auch scheiße gebaut, aber nicht alles geklaut was nicht niet und nagelfest war.....


Zitat:

Das einzige währe komplette Videoüberwachung.


aber auch das würde nicht sehr viel bringen da man unter 14 strafunmündig ist.

Genau so wie doch mit der frau letztens der älteren die von zwie 13 jährigen da misshandelt wurde.

Kann man leider nix machen.

Paar aufs Maul und gut xD


die jugend hat sich etwas geändert, ist etwas abgebrühter geworden in allen hinsichten.
sieht man ja jeden tag in den medien.


kove
  • Themenstarter

leider :(


Die Jungs ins Auto setzen
Und zuhause abgeben.
Die Eltern wissen Teilweise nicht was die Buben machen.

Sollen die mit dem Gürtel rüber.
Es sei den die Kinder heißen Kevin,
Da wird zuhause dann drüber gesprochen.


wieso sollen die nix machen ?

diebstahl,drogen das reicht doch auch wenn die 13 sind dann werden die nach hause gebracht

und wenn die Polizei zu dir sagt sie können nix machen legst du auf und rufst noch mal an und sagst du hast alle erschossen

dann kommen die schon



Zitat:


und wenn die Polizei zu dir sagt sie können nix machen legst du auf und rufst noch mal an und sagst du hast alle erschossen

dann kommen die schon





Zitat:
wieso sollen die nix machen die bullen?


Polizisten, Bullen ist eine beleidigung

Zitat:
diebstahl,drogen das reicht doch auch wenn die 13 sind dann werden die nach hause gebracht


naja da haste recht. die werden heim gebracht und weiter? o.O wenn du da so asige eltern hast (gibts nunmal auch immer öfter) dann sagen die "ja war doof, machst net wieder nech?" und dann ist das thema vom tisch.


Zitat:

Zitat:

wieso sollen die nix machen die bullen?



Polizisten, Bullen ist eine beleidigung


habe es geändert wollte es eigentlich auch nicht schreiben


kove
  • Themenstarter

hm, naja, mal schauen. vielleicht trifft einer alleine ja mal durch zufall mit seiner nase meine faust. und dann kann ich auch nichts dafür. er ist unachtsam dagegengelaufen!


gelöschtes Mitglied

    Siggi ...selbstjustitz...

    unser Staat macht doch eh nikkes bei u16J ... von daher mach den klar wo her der Wind weht...

    Wenn Du nen Hof hast...hast doch bestimmt nen süßen Hund oder net ? Also bei mir würde mein Jacky mit den mal spielen


    kove
    • Themenstarter

    hier stehen 12 fahrzeuge. davon sind 3 meine. ist ein mietblock, und auf hunde stehe ich nicht. ich bin der wachhund!^^ (und meine 2 nachbarn)


    gelöschtes Mitglied

      Na dann lets rock ... sorry aber ich kenn das hier bei uns im Viertel auch nur zu gut wobei bei uns das etwas anders abläuft das ist das schöne wenn man Hunds und Kunts kennt

      Meinsten reicht schon der Satz " weisst eigendlich das ich dein Bruder kenne ? " und dann ist meist schon das flamen vorprogrammiert

      Ansonsten gibts was zwischen den Ohren ... Polizei kannste eh knicken sind doch eh nur Kinder in grün...

      ( Sorry aber ich hab eh kein vertrauen mehr in die Blauen Jungs ^^ )


      wo kommen den die kiddis her?
      nachbarschaft , andere ort?


      sind das imigranten ?
      seh grad du kommst ja och auch berlin

      in welchem bezirk wohnste denn ?


      ... ich würd auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn du dich mit solchem assipack anlegst, ruckzuck ham die über nacht deine karre zerkratzt oder reifen platt gestochen...
      erstmal ne garage suchen und den Wagen in Sicherheit bringen
      .
      .. und dann kanns ja sein dass der eine oder andere mal auf die nase fällt


      gelöschtes Mitglied

        @ kove


        Genau das gleiche habe ich bei mir auch, nur das die an meiner Einfahrt sitzen und genau das gleiche machen, Pinkeln überall hin usw. Haben vom Nachbarn schon das Haus beschädigt, Polizei wa schon lasst mich nicht lügen, bestimmt schon 5 mal da, die können angeblich nichts machen, weil immer wenn die kommen, hauen die meisten schnell ab und man bekommt sie nicht und der Rest hat nix dabei.

        Ich hasse es vor allem wenn mein Auto da steht, mit den anlegen will ich nicht bringt nix außer ärger wie ich feststellen konnte / musste

        es ist einfach nur bescheiden kacke um es auf gut deutsch zu schreiben.

        Wie gesagt ich kann nix dagegen, machen weil die Beweislage nicht genug ist, um eine Anzeige zu machen, laut der Polizei :(


        hi

        ich kenne dieses scheiß problem nur zugute

        da du selber nichts machen kannst, weil de sonst ne anzeige bekommen könntest, würde ich einfach ein paar kollegen bescheid geben (meistens klappts mit ner flasche vodka) und die machen den kids mal ein wenig angst !

        in der regel reicht das und die machen nix mehr

        gruss
        manuel


        kove
        • Themenstarter

        komme aus berlin mariendorf. aufgewachsen in berlin tempelhof.

        habe früher sehr viel gesprüht. kenne aus meine netten kollegen aus russland. aber wegen KINDERN?
        ne, ne. das mache ich dann selbst.


        na mal schauen, bin gerade an meinem twingo, wenn die später wiederkommen, lass ich das Gespräch sich mal entwickeln. mal schauen, was passiert.


        ganz ganz schwere situation

        versuch auf jedenfall cool zu bleiben


        wie wärs ma einfach grundgesetzt ( selbstveteidigung ) zu lesen?

        sollten auch wir wissen...

        also... wenn es um dein hab und gut geht kannst du ( angemessen ) DEINE sachen schützen.

        du siehst wie jemand dein fahrrad mit nem brecheisen zertrümmert ( deine antwort darauf ) ebenfals mit einem schlaggegenstand auf sie zu vertreiben. (wenn sie dann zum angriff übergehen kannst du auch drauf prügeln )

        wenn die frech kommen etc...kannste nix machen einfach ignorieren.

        das gleiche bei diebstahl etc. du kannst sie auch festhalten bis die polizei kommt ABER NUR bei frischen ertappen. FESTHALTEN NICHT VERHAFTEN. isn unterschied.

        wenn 3 leute auf dich zu gehen und du bekommst braun streifen darfste auch rennen oder du erkennst die gefahr und bevor einer von den drei auf dich rauf wollen kannste auch als notwehr zuerst drauf halten. ( mit der faust ) nicht mit ner mg oder so


        gelöschtes Mitglied

          hund
          tor zu
          strom draulegen





          ?selbstschußanlage?


          mauer?

          ne musste ma grundgesetz lesen... wennde willst duch ich dir den § raus.. schreib dann ma PM


          gelöschtes Mitglied

            Ihr zieht das ganze gerade ins lächerliche .... wie gesagt cool bleiben, den Jungs zeigen das Sie bei dir mit ner dicken Lippe falsch liegen und Du den ganz klar machen woher der Wind weht...

            wenn Sie mein mit Brüdern zu kommen hast ja sowie es ausschaut Freunde auf die verlass ist.





            Mr.Long eyyyy les Du erstmal das Grundgesetzt den du laberst einen scheiss der ist ja lächerlich in KEINEM Grundgesetz steht das wenn Du jemand beim Einbruch erwischst das Du ihm mit einer Brechstange übern schädel donnern darfst...


            punisher...

            wer lesen kann is klar im vorteil...
            aber nun gut...


            weiter ausholen muss ich nicht...
            aber noch ma extra für dich

            Zitat:

            wenn sie dann zum angriff übergehen kannst du auch drauf prügeln



            so... haste schule frühzeitig verlassen oder wie? aber das isn anderes thema...


            raussuchen die § für dich mach ich nicht...


            kove
            • Themenstarter

            juuuungs. bitte hier nicht streiten, einfach eure meinung dazu posten und gut ist, was positiv oder negativ ist, weiß jeder hier selber.

            will nur eure meinung hören, was ihr machen würdet.


            thx!


            aber kove...

            du als berliner sollteste wissen das die jungend eh drauf scheisst...

            wie sagt es king orgi.... berlin is drecksstadt nur müll und drecks pa...


            gelöschtes Mitglied

              Mal eine zwischen frage!
              Wie ist es bei mir steht immer auf dem Parkplatz ein Annähnger mit Zulassung und bockiert Parkpältzer kann ich den einfach mal paar Straßen weiter schieben nachts?

              Und noch ein Problem mit ein Abgemeldeten Golf 2 blockiert Parkplätze was kann ich da tun?


              Antworten erstellen