vw teilemarkt

ABE Hella LED Rüclkleuchten

theflomax
  • Themenstarter

Hallo hat einer von Euch noch eine ABE rumliegen für die Hella LED-Rückleuchten fürn Polo 6n/6N2 (die schwarzen oder weißen)

Bzw. Wo könnt ich die herbekommen? Auf der Hella-Website hab ich nichts finden können.

Thx

Flo



schreibe mal hella direkt an, die müssten sowas eig noch haben.!


Hella anschreiben.

Aber brauchst keine ABE, da die ein E Prüfzeichen haben.



Ich würde mir trotzdem lieber eine ABE dafür besorgen, wegen den Grünen!


Ja kein Prob kann ich dir geben, müsstest nur 1-2 Tage warten, weil ich im Moment nicht ran komm.
Ich schreib dir denn ne PN


Zitat:

ch würde mir trotzdem lieber eine ABE dafür besorgen, wegen den Grünen!


auch wegen denen bruachste des net, wenn denen was net passt da steht ne numemr drauf und die könn sich das selbst raussuchen.

ham se bei mir au mal gründlichst gecheckt und es passte:P

lediglich reflektoren müssen zusätzlich angebracht werden

grüße


Zitat:

lediglich reflektoren müssen zusätzlich angebracht werden


die werde ich im Auto haben und wenn sich jemand beklagt eben schnell rangepappt
sieht doch sonst scheiße aus diese dinger da drunter zu haben

oder könnte man die in die stoßi einarbeiten? müsste doch eigentlich gehen und die sind zufrieden richtig?


wie du es machst ist egal aber offiziel müssen se dran sein

ich hatte dann au keine dran weil hässlcihxD

imemr shcön welche dabei haben im handschuhfach und wenn se des bemängeln, hier haste im fach liegen, ahste frisch verbaut aber wolltest den wagen erst mal waschen damit se besser kleben:P


theflomax
  • Themenstarter

Zitat:

Rockefella Ja kein Prob kann ich dir geben, müsstest nur 1-2 Tage warten, weil ich im Moment nicht ran komm.
Ich schreib dir denn ne PN


Prima...danke!






polotreff.de
#11 - 24.03.2010hella abe polo 6n2 hella abe hella 6n abe led mit abe hella led abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen