vw teilemarkt

Abblendlicht - Standlicht-Symbol

stephan.de
  • Themenstarter
stephan.de's Polo 6R

Hab mal schnell ne Frage.

Als ich letztens im Auto saß, habe ich das Licht
mal eingeschaltet und mir ist aufgefallen.

Wenn ich den Regler auf Abblendlicht gedreht habe.
Leuchtet das Standlicht-Symbol.

Ist das normal?

Motor ist angewesen..

Bild ist dabei.

Lg, Stephan



090320101193.jpg
090320101193.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ja ist Normal genauso wie wenn du die Nebelschlusslampe anmachst also die für hinten leuchtet auch nur die Lampe für vorne. Bei Audi z.B hat jede Funkionen ne Lampe.

    beN


    gelöschtes Mitglied

      @ Stefan:

      Was ist denn, wenn der Motor an ist und du nur auf Standlicht stellst? Ist die Birne dann auch grün?

      Vielleicht steht auch was im Handbuch dazu. Ich kenne es von einem Bekannten, dass die Kontrolleuchte am Lichtschalter grün wird, wenn er die Nebelscheinwerfer an hat, so wie beN es schon gesagt hat.



      gelöschtes Mitglied

        Hii Polo Coupe

        Die Lampe ist immer Gelblich/Grün wie gesagt gibt nur die Leuchte fürs Stand & Abblendlicht im Kombi wird dieses Symbol in grün angezeigt sobald man es Standlicht anmacht.

        Grüße beN


        stephan.de
        • Themenstarter
        stephan.de's Polo 6R

        Danke

        Stephan


        Zitat:

        Hab mal schnell ne Frage.

        Als ich letztens im Auto saß, habe ich das Licht
        mal eingeschaltet und mir ist aufgefallen.

        Wenn ich den Regler auf Abblendlicht gedreht habe.
        Leuchtet das Standlicht-Symbol.


        Hi,

        ach sehr gut zu wissen habe es auch nicht gewusst. Werde mal darauf achten ob das bei meinem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • genau so ist.



        Grüsse,


      • polotreff.de
        #7 - 29.07.2013zeichen für licht im vw polo standlicht + symbol "standlichten symbool" symbole standlicht lampe vw polo 6r symbole volkswagen polo lichtschalter vw polo standlicht grün standlicht zeichen? abblendlicht welches zeichen? welches zeichen für standlicht zeichen für abblendlicht bild abblendlicht zeichen standlicht zeichen auto standlich zeichen nebelscheinwerfer zeichen abblendlicht zeichen polo lichtsymbol standlicht die zeihen standlicht sybol abblendlicht symbol vw polo "standlicht symbol" symbol fuer abblendlicht
        Antworten erstellen