vw teilemarkt

wo bekommt man reparaturbleche für den 86c?

bigtrader
  • Themenstarter

Hallo, wo bekomme ich Reparaturbleche für den Polo 86c coupe

brauche
Bodenbleche

danke
euer bigtrader



bigtrader
  • Themenstarter

leider nichts....



schrottplatz?


bigtrader
  • Themenstarter

hatte eigentlich schon an ein neues gedacht....


naja, da der polo ne selbsttragende karosse hat, kannst ihn wie ein blatt papier zusammenfalten, sobald das bodenblech drausen ist

ich würde wenn dann nur die (von rost oder gammel) befallene stelle tauschen.


bigtrader
  • Themenstarter

ja ist nur ein stück von 8x5cm, aber ich wollte mir nicht die arbeit machen und das blech so hindengeln


ja dann gah auf den schrott und schneid dir das blech aus, dann musst du auch nix dengeln.

oder du dengelst das isschen und hast ein neues blech


bigtrader
  • Themenstarter

ja werde wohl ein neues dengeln, dachte man kann die evtl irgendwo kaufen

weil fürn golf 1 bekommt man ja jeden cm blech neu ^^



Für die Bodengruppe gibts KEINE REP-BLECHE.

Ich denke du wirst wohl wie viele auch die inneren Bereiche um den Schweller verrostet haben.

Da kann man am besten wie folgt vorgehn, die Kante wieder aufstellen, am besten mit nem Haken wieder rausziehen und sauber grade ausrichten.

Dann alte Bleche Raustrennen und dann von aussen nach innen arbeiten, so bekommst du die Rundung am Boden am besten hin..
Ich hatte bei mri zusätzlich auch innen noch Bleche drüber gesetzt, unten mit Unterbodenschutz und von innen auch mit Hohlraumversiegelung, U-Schutz und Lack alles wieder hübsch gemacht.

Ist an einem Tag alles gut wieder richtbar.

Am billigsten sind große Stahlbleche min 2-3 mm Dicke.
Man glaubt kaum, dass man am Ende doch n m² verbraucht hat, obwohls 'nur ' das bisschen an der KANTE hatte.


probier es mal unter

www.atp-autoteile.de

wenn du im shop nichts findest dann ruf mal an... die haben so einiges


bigtrader
  • Themenstarter

@DIA-POLO
du wirst lachen, der Schweller ist Top
es ist nur das Bodenblech, da war vom vorvorbesitzer ein käfig mal eingebaut und natürlich nix versiegelt usw

gruß


Vorbesitzer bei mir hat das Bodenblech durch Ansetzen von Wagenheber zerstört, das war ne Arbeit....


polotreff.de
#14 - 25.03.2010polo 6n reparaturblech unterboden reperaturbleche vw polo 86c polo bodenblech bodenbleche polo 86c 2f polo 3 coupe reparaturblech scweller polo 86c coupe rep bleche polo c86 reperaturbleche seitenschweller verrostet wie reparieren bodenblech reparatur polo 86 c bleche polo 86 c reparaturbleche für vw derby 2 86c polo 6n reparaturblech bodengruppe vw polo 86c bodenbleche polo 6n polo blech golf 1 rep blech polo reparaturblech unterboden polo 86c reperaturblech polo 86c coupe vw reparaturbleche für polo 86c reparaturbleche polo 86c coupe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen