vw teilemarkt

3 Bilder, 3 Fragen

gelöschtes Mitglied

also zu bild eins muss ich dich entäuchen, die abdeckung vom schliesszylinder für zündanlassschalter, so nennt vw das , gibt es nicht einzeln zu bestellen, musst du eventuell mal aufn schrotti in deiner umgebung schauen ob du da die abdeckung ausbauen darfst? die meisten wollen für so kleinzeuch auch nichts haben.

mfg

Polo>XXL<
    • Themenstarter

:-( schade.... werd dann mal die schrottis abklappern.....

:-O ich hab mir gerade mein kotiangeschaut....

also werd den erst mal so lassen. wen man es nicht weiß sieht man es nicht....

ist immerhin mein 1. wagen der so wie so nicht all so lange gefahren wird und bestimmt noch der ein oder andderer kratzer drann kommt. wenn es aber weiter schlimmer wird hol ich mir nen neuen.

wieso was haste mit deinen gemachtr? foto?

jo ich werd morgen mal alle schrottis anrufen, leider keinen so wirklich in der nähe (immer ca. 50km fahrt) :(

fotos hier -> http://www.polotreff.de/forum/t/187708
    würde dir raten da auch mal nach zu schauen, wenn deiner auch nicht in einer garage steht, dann hat sich mit sicherheit der dreck bei dir dort ebenfalls gesammelt....

zu1.

datt teil ist die blende rund um den schließzylinder, die gibts net einzeln, ist komplett am selbigen mit drann.

must die entweder was gebrauchtes besorgen und schaun ob das umbauen kanns,t oder nen neuen zylinder bei vw bestellen

gelöschtes Mitglied

Hi leutz

Also zu 1 das teil heisst soweit ich weiss Abdeckring für Zündschloss

zu 2 wenns der Kotflügel vorne ist schmeiss den raus und mach nen neuen
      rein

zu 3 würde ich nen Profi machen lassen evtl, teilersatz und glei wieder ordentlich versiegeln auch den rest des schwellers

also punkt 2 und 3 würde ich gleich vom Karosserieklempner machen lassen,
      da biste auf der sicheren seite und hast ruhe

Zum Zündschloss:

Ich meine (bin mir aber nicht 100%ig sicher), dass der Abdeckring da eigentlich die Lesespule der Wegfahrsperre ist.

Hat der irgendeinen umgebauten Klappschlüssel und das Ding woanders hingebaut?

Antworten erstellen