vw teilemarkt

Versicherungsproblem, brauch euren Rat!

GK_Coupe
  • Themenstarter

Nabend Gemeinde,

hatte letzte Woche Mittwoch einen Unfall wo mir eine Kollegin in meinen Polo gefahren ist. Sie hat den Schaden angeblich am Donnerstag Ihrer Versicherung gemeldet und ich habe bis heute noch nichts von der gehört wegen nem Gutachten oder so! Kann das sein das die solange brauchen bis sich da mal einer meldet?!

Hab heute mit meinem Versicherungsvertreter telefoniert und der meinte ich soll jetzt einfach ein Gutachten machen lassen und Ihm das einreichen mit den Daten vom Unfallverursacher und dann würde er sich darum kümmern.

Meine Frage ist halt jetzt ob das wirklich solange dauert bis man mal was von der gegnerischen Versicherung hört? Will halt keinen unnötigen Stress auf der Arbeit, weils halt wie schon gesagt ne Arbeitskollegin von mir ist. Ich würde halt nur langsam mal gerne meinen Kleinen wieder herrichten!

Schonmal Danke & Gruss: GK_Coupe



das schwer einzuschätzen

normalerweise geht das ganz schnell....

nur es geht hier darum du willst geld von denen und die nicht von dir...
dann dauert das scho länger denk ich ma


GK_Coupe
  • Themenstarter

Weiss nicht, mein Vater hat vor zwei monaten sein Auto verliehen und da hatte derjenige nen Unfall mit und da hat das noch keine 3 Stunden gedauert bis sich die andere Versicherung gemeldet hat für nen Termin wegen nem Gutachten!



Antworten erstellen