vw teilemarkt

Frontstoßi cleanen / Nebelaugen

eminem
  • Themenstarter

Hey,
mein Anliegen:
Wollte demnächst ma anfangen meine Frontstoßstange zu cleanen....

Frage: Da ich Nebelscheinwerfer habe, sollte ich die einfach vernünftig weiterhin mti einbringen oder umbaun auf Led /dayline etc.?

Habe 15" Zoll alus und 60/40 Fahrwerk mit Lippe verschweißen?

Mfg markus



also ich würde deine nebelscheinwerfer mit einbringen
finde die dayline dinger haben nix am polo verloren.

und ob du die lippe mit anschweißen willst ist ja eigentlich deine sache.
nur wenn du irgendwo mal hängen bleibst dann sieht schlecht aus


eminem
  • Themenstarter

mmh
ok bloß ich hab das noch nie bei jemand gesehn das die gecleante front, nebelaugen beeinhaltet. Hat wer nen Foto?^^

Wenn ich die Lippe mit einschweißen will, habe ich dann nicht so einen doofen Übergang? Also Stoßi geht "schräg" und die lippe ist doch fast Senkrecht dann oder irre ich mich?

Danke :P



gelöschtes Mitglied

    wurd alles iwo schonmal gemacht.

    z.b. hier: http://www.polotreff.de/polo/18379


    Ich würde wenn du schon am verschweißen bisst die Lippe auf jedenfall mit Cleanen weil meine meinung ist das lippen die nur angeschraubt sind dran geklatscht aussehen! Der übergang wird schön kannst dir ja mal meine Stoßstange angucken....


    Passt eigentlich Die lippe vom Ibiza ?


    Also so wie Malizia schon geschrieben hat, dann gleich den Übergang zur Lippe mit machen!

    @Sol: Ja klar passt die, muss nur angepasst werden in den Radkästen


    eminem
    • Themenstarter

    Mmmh
    bloß dann hat mein so einen doofen Übergang will ich nti sagen aber halt als ob es nit dran gehört...


    Wenn du es nur dran schraubst sieht es aus als ob es nicht dran gehört! Du wirst dich ärgern wenn du die stoßstange lackiert hast und feststellst das du die lippe doch lieber mit gecleant hättest aber das ist deine sache meine Meinung kennst du ja.....



    hat nur nachteile wenn man auf setzt und der lack genau da ab platzt find ich persönlich


    Ich bin noch nie mit meiner neuen stoßstange aufgesetzt kommt auf das Fahrverhalten an und auf die Tieferlegung mich würde schon kratzer an nicht lackierten teilen stören ^^


    hab da immer nur sorgen das man aufsetzt und der lackplatzt grad wo teile zusammen geschweißt sind

    Hat jemand diese erfahrung schonmal gemacht ?


    Da wo verschweißt worden ist kann nichts abplatzen weil da der Kunststoff die selbe festigkeit an der stelle hat wie überall sonst auch an der stoßstange und nach dem spritzen in der Fabrik! Du darfst natürlich da wo geschweißt worden ist keine 20 mm spachtel draufhauen umso sauberer man verschweißt umso weniger spachtel braucht man...


    bei eingescheißten lippen entstehen im bereich wo sie verscheißt sind immer kleine risse, wenn man mal aufgesetzt hat! das ist nunmal so...bei mir war auch ne 6n2 gti lippe an der stossi verschweißt und die hab ich dann auch schnell wieder entfernt! mir gefällt es auch nicht wenn die lippe mitlackiert ist, bischen kontrast sollte schon sein finde ich, ist aber bekanntlich geschmacksache


    Antworten erstellen