vw teilemarkt

Eintragen

black_poldi
  • Themenstarter

hallo...
hab mir ne originale Stoßstange geholt und die mit dem breiten rieger spoiler versehen... dafür ist auch ne ABE vorhanden, muss ich das nun eintragen lassen?
also der spoiler ist dadran "laminiert"



hey!

also wenn du wirklich eine ABE hast und kein teilegutachten,dann musste die auf keinen fall eintragen lassen

falls es nur ein teilegutachten ist,dann schon


gelöschtes Mitglied

    naja eigentlich musst nicht eintragen lassen aber erklär das ma den butzen der dich bei ner kontrolle blöd anmacht weil er kein plan davon hat ,laminieren.

    der denkt du hast das da dran geklebt und gespachtelt oder so und dir fliegt das vielleicht ab, man weis ja nie



    Zitat:

    naja eigentlich musst nicht eintragen lassen aber erklär das ma den butzen der dich bei ner kontrolle blöd anmacht weil er kein plan davon hat ,laminieren.

    der denkt du hast das da dran geklebt und gespachtelt oder so und dir fliegt das vielleicht ab, man weis ja nie


    is ja nich sein problem. wenn dir die rennleitung dumm kommt, dann lass dir dienstnummer und name des cops geben und beschwer dich dann. irgendwann bekommt er dann ne abmahnung und dann wird hoffentlich "intelligenteres" personal eingestellt.


    gelöschtes Mitglied

      ja sicher,im leben bekommt der keine abmahnung.

      die gratulieren ihn, wenn überhaupt, dazu das im sowas überhaupt aufgefallen ist .


      Zitat:

      ja sicher,im leben bekommt der keine abmahnung.

      die gratulieren ihn, wenn überhaupt, dazu das im sowas überhaupt aufgefallen ist


      dank mir hat einer schon eine wenn man zu dumm ist sich zu wehren, dann hat mans auch nicht anders verdient!


      gelöschtes Mitglied

        ja sicher,der beweis wird dir auch noch zu geschickt oder wie. ?

        wir als normal bürger werden über sowas eh nicht informiert. dazu müsste man eine anzeige machen die dann vor gericht geht.

        ich glaube kaum das es hier irgend jemand schon geschafft hat nen butzen ne abmahnung zu verpassen. schon garnicht wegen so nem blödsinn.


        Zitat:

        ich glaube kaum das es hier irgend jemand schon geschafft hat nen butzen ne abmahnung zu verpassen. schon garnicht wegen so nem blödsinn.


        wir waren vor gericht, ich hab den beiweis


        gelöschtes Mitglied

          und um was soll es gegangen sein?

          ging es persönlich um dich oder finanzielle hintergründe?



          Antworten erstellen