vw teilemarkt

chrom klarglassscheinwerfer

poloManiac_16v
  • Themenstarter

hallo miteinander
hab folgendes problem und zwar komm ich nicht dahinter wie des genau geht mit den scheinwerfer von InPro,mit dem anschlüssen ,weil die sind bei mir ganz anderst wie am scheinwerfer..


jetzt die bitte:hat irgendjemand ne detaillierte anleitung vom einbau/umbau
wäre echt hilfreich verzweifle nämlich bald hab heut den ganzen tag rumgemacht dass es vllt. irgendwie funktioniert...

und nochwas was ist eigentlich mit der LWR..?haben die sowas?

bitte um hilfe



Geht es sich um das standlicht?die 3 S"led's an der seite?
also standlicht abklemmen und richitg mit + &- verbinden Eigentlich kein großer akt!
gruß Polo3Racer
P.s wenn du die scheinwerfer vor dir hast könntest du mir evt ein foto von der H7 Klemme machen?


gelöschtes Mitglied

    1. Blinker und alte Scheinwerfer ausbauen.

    2. Stellmotoren von alten Schwinwerfern abnehmen (90 ° drehen und dann aushängen)

    3. an den Inpro die Schwarzen Kunststoffkappen 90° drehen und herausnehmen. Dort die Stellmotoren einhängen und verrasten.

    4. Die Glühlampen in die neuen Scheinwerfer einsetzen.

    5. Das original Kabel an das Adapterkabel der Inpro Scheinwerfer anschließen

    6. Stecker der LWR anschließen

    7. Scheinwerfer einbauen

    8. Blinker anschließen und einhängen

    9. Kabel ordentlich hinter den Scheinwerfern befestigen (Kabelbinder)

    10. Scheinwerfer einstellen

    11. freuen


    LG
    Polohouse



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen