vw teilemarkt

2 x Kurioser Autoumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht Schlecht Herr Specht, mit einfachen Mitteln....

Falls es schon mal da war, bitte schliessen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hier das vidio zum ersten


    naja, also bei beiden respect vor der arbeit!

    zum ersten, ihhh, der ist ja mal pott hässlich, die schnauze gefällt mir mal garnet!

    und zum 2. joa, beides schöne autos, vorher sowie nachher!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da macht er sich so viel arbeit(erster link) und dann lässt er so ein Abgef**ktes Lenkrad drin. das hätter ja wohl auch noch erneuern können ^^


    lol.


    stell dir mal vor, du bekommst n ferrari als au wagen. schaust dir die fahrgestellnummer an und denkst: komisch, irgenetwas stimmt hier nicht....


    Der Russe mit dem Umbau war schon im TV. Weiß nur nicht mehr wo.


    Aber wir könnten doch mal versuchen aus einem 45 ps Polo was richtig geiles zu faken


    das erinnert mich an die serie von dmax "london garage die bangla bastler" ind der lipu (oder wie der hieß auch so karren bastelte


    gelöschtes Mitglied

      Ist das Bauschaum?

      Schade, dass es hier keine Signaturen gibt, langsam gehts mir aufn Sack, immer zu schreiben, dass ja alles nunmal geschmackssache ist^^
      Vorab erstmal klar, Respekt vor der Arbeit, das ist gut gemacht aber ich persönlich finde keinen großen Gefallen an solch überdimensionierten Rädern, ist schon schlimm genug nen Golf IV mit 20" Rädern zu sehen^^


      gelöschtes Mitglied

        Damit nen Unfall, und du ärgerst dich tod, ey....
        Shiete, alter, is das krank.



        Zitat:

        Shiete, alter, is das krank.


        Aber Geil! Wirst wohl hier in Deutschland das ein oder andere Problem mit dem TÜV bekommen!
        (Bei dem 2. Link, vom Zoll ganz zu schweigen, die dir dein Plagiat beschlagnahmen!)


        polotreff.de
        #11 - 23.03.2010autoumbau mit bauschaum
        Antworten erstellen