vw teilemarkt

Sportluftfilter

9n3kRiZ
  • Themenstarter

Hello Hello habe nen VW Polo 9N3 bauj.06 44 kw 54 ps wollte mal fragen ob einer weiss was ich für einen sportluftfilter brauche wollte mir anfang des monats einen kaufen. Thx für antoworten



01600_0.jpg
01600_0.jpg
44_1_b.jpg
44_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn dann hol dir son flachen austauschfilter. der macht keinen krach und ist auswaschbar (K&N)

    nicht sone pilz-brülltüte... das schadet den motor, ist kaum noch eintragbar und ´.. naja ist laut ^^


    9n3kRiZ
    • Themenstarter

    alles klar danke macht der flache wenigstens auch ein bissl sound oder tote hose ?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ein bissl sound


      nein der soltegut Krach machen wenn du den Ansaugtrakt Öffnest.. Also dasPlastik Rohr das zum Krümmer geht und so weg.. ist eine Schlitzschraube und die weg.. Filter Rein und die Zündung ein wenig anpassen (Sofern du keinen Klopfsensor hast

      Wenn du esdann richtig gut machen wiollst,fährste innen Baumarkt und dann holst dir einen Kaltluftschlacuh und verlegst den vom Filter eingang zur Stoßi voirne das der Filter richtig Luft bekommt..

      (Nicht den Schlauch AUF den Flansch!)
      Viel Spass


      9n3kRiZ
      • Themenstarter

      jo werd ich haben danke dir


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nein der soltegut Krach machen wenn du den Ansaugtrakt Öffnest.. Also dasPlastik Rohr das zum Krümmer geht und so weg.. ist eine Schlitzschraube und die weg.. Filter Rein und die Zündung ein wenig anpassen (Sofern du keinen Klopfsensor hast


        Manche Leute echt..

        Bitte im Vorfeld mal über die technischen gegebenheiten des fahrzeugs informieren, das dazu noch falsche Halbwissen hilft hier niemanden.. bitte erst mal einen 9N von innen anschauen bevor hier so ein illegaler Müll gepostet wird, der beim 9N nicht mal umzusetzen ist.


        ich sag nur

        BMC Carbon Box

        hab ich bei mir auch ^^

        ist top

        aber halt nicht TÜVich


        bitte einfach nen austauschfilter

        der pilz bringt dir evetuell sogar leistungsverlust

        außerdem is es nicht gesund für den motor und dein spritverbrauch steigt


        Darf er den Austauschfilter dann auch im Zusammenhang mit Sport-ESD nutzen?



        Einen normalen Tauschfilter in originalem Luftfiltergehäuse ist in Kombination mit Sportauspuff erlaubt.

        Nur die offenen Luftfilter sind nicht mit Sportpuff zugelassen.


        gelöschtes Mitglied

          Mann Blödsinn!

          Du bekommst auch noch noch die Pilz Dinger eingetretragen mit einer Anlage oder so:

          Voraustzetung IST:

          Filtermuss abnahme Bericht haben und so weiter..
          Und das Fahrzeug muss eine Dämmmatte drinne haben!

          Dann geht dasimmer noch und ist LAUT!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Filtermuss abnahme Bericht haben und so weiter..


            es gibt aber keine offenen Filter mehr mit Teilegutachten...


            polotreff.de
            #13 - 08.06.2010vw polo 9n3 filter 9n3 krümmer
            Antworten erstellen