vw teilemarkt

Versicherung, aber wie?

Patrick19
  • Themenstarter

Hey jungs,

ich suche für meinen Polo 86c baujahr 83 eine Verrsicherung, wo ich diesen als Saisonkennzeichen anmelden kann , jedoch nun meien Frage kennt ihr eien Versicherung , welche sehr günstig ist iich fahre auf 140 % bzw bei DEVK auch auf 100 % ( Da ich Roller dort angemeldet hatte )

Jedoch wie gehe ich vo die Schlüssel Nummer ist 0600 568, jedoch ist ein 75 PS GK eingebaut mit Doppelweber etc .

Wenn ich eien Versicherung abschließe wird dort jzz nach der Schlüsselnummer gegangen oder nach dem Hubraum !

Bitte um Antwort



da ich täglich mit versicherungen zu tun habe, kann ich dir sagen, dass nach dem typschlüssel gegangen wird, nicht nach dem hubraum (nur beim Motorrad).
günstig ist beispielsweise die DEVK, VHV oder OVAG...aber kommt eben immer auf das auto an.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    VHV


    Da bin ich auch ... ist günstig und die Jungs / Mädels dort sind super nett .. hab ne Vertrehterin die eigendlich nur für Firmen zuständig ist aber macht unsere Klamotten auch und die hat mich und meine Fahrzeuge dort untergebracht bisher nie probleme gehabt.

    Hab dort auch zusatzversicherung bezüglich diverser Umbauten dort abgeschlossen.. und das zu echt günstigen Konditionen



    vhv ist geil bin ich auch drin, hab bei denen normale Haftpflicht gehabt und bin dann auf Teilkasko umgestiegen war grad man 40 oder 60 Cent teurer


    Zitat:

    zusatzversicherung bezüglich diverser Umbauten


    Wann kann man denn zusätzlich versichern? Alu`s gegen Diebstahl?


    Hab grad mal den den Tarifrechner auf VHV benutzt^^

    Ich bin bei der HUK24 und die sind bei mir 25 Euro günstiger...

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wann kann man denn zusätzlich versichern? Alu`s gegen Diebstahl?


      Ähm man kann alles zusätzlich versichern lassen ob man die Gebühren dafür zahlen möchte ist eine andere Sache (=


      ich hab kein interesse wenn mein Auto durch irgend einem horst geschrottet wird "nur" den Zeit werd zu bekommen oder wenn wieder irgend welche Jackies oder Kidz meinen mein Auto leer zu räumen nur den Wert eines 0815 Radios zu bekommen

      Es ist eine zusätslicheversicherung die mir die Tante da erstellt hat kostet mich im Monat knap 95,- aber dafür ist die Karre komplett abgesichert.

      ( Wobei die eh erst ab mitte Mai läuft da dann erst der wagen fertig ist )

      Selbst meine Halle hab ich zusätslich versichern lassen ^^ da mein Vermieter keine richtige absicherung gemacht hat und da in der Halle mehrere euros liegen und stehen ... geh ich lieber sicher.

      Mir haben Sie schon einmal die Garage aufgebrochen und Sachen im Wert von mehreren 100,- geklaut und habe 0,- wieder bekommen. Seitdem geh ich auf nummer sicher...


      polotreff.de
      #8 - 23.03.2010auto foren ovag devk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen