vw teilemarkt

Erfahrung mit SLS Tuning? (Chip)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

hat jm. von euch Erfahrung mit der Tuningfirma SLS, die bieten einen Chip an für den 1,6L 75ps der 11ps bringt, für 350€ inkl. Tüv ...

Jm. Erfahrung damit oder was gehört?

gruß



das würde mich auch mal interessieren ...

aber ich denke mal man muss erst mal "mechanisch" tunen, bevor man nen chip einbaut


Sehr fraglich, ob der Chip 11 PS bringt. Die Angaben von SLS bezüglich Mehrleistung sind eh immer mehr als optimistisch. Wobei ich mit SLS bisher keine schlechten Ehrfahrungen gemacht habe. Vielleicht bringt der Chip 5PS, aber ob du das merkst und für das Geld, hm. Die stimmen dir auch nen Chip auf der Rolle ab, aber beim Sauger nur Chiptuning, naja, was willst da schon groß ändern mit dem Chip bei dem Motor.



polotreff.de
#4 - 12.02.2005sls-tuning erfahrung was bringt tuningchip erfahrungsberichte über sls tuning sls tuning erfahrungen 2010 6n2 sls erfahrung erfahrungen mit sls chip sls polo tuning erfahrung 75ps polo mit sls tuning tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1485_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen